Cirque Thicker Than Water

11. September 2016

Es wird mal wieder Zeit für einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Wo steckt ihr eigentlich alle mit euren schönen Cirque Lacken? Die Galerie war noch nie so leer... Ich hoffe doch, da kommt noch was. ;)

Cirque Thicker Than Water


Dieser wundervolle Lack ist der dritte Lack aus dem Kontiki Trio von 2014, aus dem ich euch schon Dear Dahlia und Midsummer Night gezeigt habe. Meine Güte, ist das lange her! Thicker Than Water habe ich damals schon mal lackiert und bebildert, aber für diesen Monat mussten einfach neue Bilder her.



Wie seine Geschwister hat der Lack eine sheere, jellyhafte Basis - in diesem Falle in einem traumhaften Türkis, gespickt mit kleinen Glitterteilchen und Schimmer in Gold und Türkis. Wirklich eine sensationelle Kombination und eine sommerlich frische Mani. Ich hab es richtig genossen, den Lack im Urlaub zu lackieren.



Auf Grund seiner sheeren Jellybasis braucht der Lack mindestens drei Schichten. Dear Dahlia und Midsummer Night hatte ich damals mit zwei Schichten lackiert und man hat auf den Bildern noch recht viel Nagelweiß gesehen. Und auch wenn ich sonst nicht so gern mein Nagelweiß durchscheinen sehe, so sind diese Lacke irgendwie dafür gemacht und mich stört es nicht. Thicker Than Water habe ich trotzdem mal mit drei Schichten ausprobiert und darüber noch eine Schicht Topcoat lackiert. 


Hach, gefällt er euch auch so gut wie mir?
Merken

Kommentare :

  1. Oh my, ist der schön!!! Da ständ echt mein Name drauf :D <3
    Mein einsam uns verlassener Cirque Lack kommt diesen Monat auch noch zum Einsatz *g*

    AntwortenLöschen
  2. Er ist der absolute Traum. Wegen dieser Kollektion habe ich zuallererst bei Thenailista bestellt, weil nur die Cirque hatte- habe alle drei aus der LE und liebe sie. So schön! Als einziger noch unlackiert ist Dear Dahlia - hmm hmm, der könnte doch diesen Monat noch verwurschtelt werden :D! Leider ist im Oktober bei mir wieder nix los, habe keinen einzigen DL... - aber ich hoffe sehr, dass in Bälde mal aEngland oder IEUV drankommt :)

    AntwortenLöschen
  3. This was my favorite from this trio!

    AntwortenLöschen
  4. Thicker than water ist echt wunderschön! *_* Erinnert mich spontan ein bisschen an essie viva antigua, aber irgendwie noch hübscher.
    Ich freu ich ja total, dass Cirque diesen Monat dran ist und möchte dazu auch noch was verbloggen! ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübscher Lack, traumhaft schön! ♥
    Ich würde ja mitmachen, aber ich habe ja leider keine ungeposteten Cirques mehr. :/

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs