Cirque Xochitl

29. September 2016

Endspurt! Da ist doch auch der September schon beinahe vorbei... Ich hoffe ja, die Sonne bleibt uns noch ein Weilchen erhalten und es wird ein nicht allzu verregneter Herbst. Und auch, wenn es jeden Monat auf's Neue schade ist, sich von einer Lackmarke 'zu verabschieden', so freue ich mich immer schon auf die nächsten Lacke. Nun gibt's aber den vorletzten Kandidaten zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Cirque Xochitl


Klar, das Xochitl einer meiner Lieblingslacke ist, da es sich mal wieder um einen Holo in Lila handelt. Von solchen Lacken kriege ich ja nicht genug und gerade in den letzten Wochen hatte ich viel Lila auf den Nägeln - zum Beispiel Lacquester Doomed Deluxe oder Cirque Concord



Zu dem Lack muss man eigentlich nix mehr sagen, oder? Ich weiß gar nicht mehr, von wem ich den Lack adoptiert habe - nach kurzer Recherche habe ich aber herausgefunden, dass er im März letzten Jahres über die liebe Elle seinen Weg zu mir gefunden hat. Lackieren ließ er sich wunderbar und auch die restlichen Eigenschaften passen. Zwei Schichten, mehr braucht es nicht. Für meine Bilder auch kein Topcoat.


Auf meiner Testfolie sah die Kombination aus Xochitl und MoYou The Pro #15 (die ich übrigens von der lieben Anne bekommen habe) und A- England Kalinka richtig klasse aus. Auf meinen Nägeln war ich dann enttäuscht, weil das Muster doch etwas zu sehr mit dem Hintergrund verschmolzen ist. Aber es kann ja auch nicht immer ein Volltreffer sein.



Ich habe dieses warme Lilafunkeln auf jeden Fall sehr auf meinen Nägeln genossen und Morgen ist dann wieder ein kleines Finale dran. Denkt dran, dass ihr auch nur noch bis morgen Abend an unserem #cirquenailistas Gewinnspiel teilnehmen könnt!




Kommentare :

  1. I love the subtle stamping - lovely mani!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist er! Und er hat diesen tollen Radiant Orchid Ton. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Lack, aber irgendwoher kenne ich den schon..mhhh

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Genau, das Baby hast du von mir :D freut mich, dass er dir so gut gefällt. Ich finde ihn auch total schön, aber bei mir ließ er sich so blöd lackieren. Schön, dass er auf deinen Nägeln besser funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  5. Moah, der Lack ist ja mal ein absoluter Hammer! Toller, intensiver Lilaton - und das Stamping ist halt Ton in Ton, das muss so :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs