Different Dimension The Eagle Has Landed

13. September 2016

Ich arbeite hier diesen Monat lauter ältere Manis ab, damit sie nicht auf meiner Festplatte versauern. Das schafft Platz für Neues. Der heutige Lack stammt aus meinem letzten Swapsies Paket und Amy wollte ihn damals ganz fix sehen. Bis auf ein kleines Video auf Instagram gab es aber noch nix davon zu sehen.

Different Dimension The Eagle Has Landed


Ich muss sagen, die Bilder werden dem Lack einfach nicht gerecht. Ich liebe diese Kombination aus Lila und kupfer/rotem Schimmer. The Eagle Has Landed enthält außerdem kleine holographische 'Sparks' - die haben mich jedoch ein wenig irritiert und wollten sich nicht recht in den Lack legen. Mir hätte hier ein normaler scattered Holoeffekt besser gefallen. Aber da diese Sparks in allen Lacken der Different Dimension Cosmologically Speaking Part 3 Collection enthalten sind, gehört es eben dazu.



Ich hab das Gefühl, ich muss ihn schon bald - also wenn dann der Herbst da ist - wieder lackieren. Diese Farbkombination ist zu schön. Der Schimmer bringt dieses innere Glühen mit sich und im Fläschchen sieht man auch noch einen leichten Goldschimmer 'auf' dem Lack schweben. Die Sparks blitzen immer mal Silbern und Bunt hervor.



Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, die alles deckend machen. Die Sparks kommen leider etwas klumpig und verteilt vor und stechen heraus. Man braucht also eine oder auch zwei Schichten Topcoat, um das etwas zu glätten (bei mir hat das aber nicht komplett hingehauen). Aber trotz dieser kleinen stachligen Dinger mag ich den Lack. :)

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs