Essence Night In Vegas

8. September 2016

Die heutige Mani habe ich vor einiger Zeit bereits auf meinen Nägeln getragen, aber irgendwie hat sie nie in meinen Plan gepasst und so schlummerten die Bilder auf meiner Festplatte und warteten auf ihren Einsatz. Aber da der September hier etwas entspannter ist, kann ich sie euch endlich zeigen.

Essence Night In Vegas


Als meine liebe Amy im Juni eine sensationelle irisierende Flakie- Mani mit Stamping gepostet hat, wollte ich das unbedingt rekreieren. Leider hatte ich nicht so einen genialen Flakie- Lack wie sie. Der einzige Lack, der dem nahe kam, war der Night In Vegas und so hab ich es einfach probiert. Das Ergebnis ist bei Weitem nicht so genial wie bei Amy, aber es hat mir trotzdem gefallen.




Mir war natürlich klar, dass ich die Flakies nicht annähernd deckend bekommen würde, aber als sich auch bei der dritten Schicht nichts mehr an der Deckung verändert hat, habe ich es als Basis so gelassen. Für mein Stamping habe ich mir die MoYou Sailor #04 und den Essence Stampinglack in Schwarz genommen und drauf los gestempelt. Meine Nägel waren zu dem Zeitpunkt so lang, dass das Stamping etwas "zu kurz" geraten ist. Ich hab darüber kein Topcoat mehr lackiert, weder glänzend noch matt.



Auch wenn der Lack sich nicht so dominant zeigt, mag ich doch dieses zart loderne Feuer auf meinen Nägeln. Und das Muster sieht beinahe aus wie eine Netzstrumpfhose... ^^ Was sagt ihr dazu?




Kommentare :

  1. Ist das eine tolle Idee und auch ein tolles Ergebnis!! Den Topper habe ich tatsächlich 2 mal, und lackiere ihn doch viel zu selten :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es persönlich nicht soo gerne, wenn man den Nagel noch durchsehen kann, aber den Effekt finde ich mage schön!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Idee, den Topper mal für drunter zu nutzen. Sieht mega-schön aus! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So fun! I am very happy you tried this look :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super spannend aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte ja schon auf Insta geschrieben wie mega gut mir das gefällt! Sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs