GlamBee Autumn Stroll

19. September 2016

Ich habe euch ja mittlerweile schon so einige Lacke von GlamBee gezeigt, zum Beispiel die 'Märchen & Mythologie' Kollektion *hier* oder auch die 'Neon' Kollektion aus dem Sommer *hier* und *hier*. Aber auweia, da gab es ja noch ein paar Bilder auf meiner Festplatte - nun schon fast ein Jahr alt - die ich nun endlich zeigen muss. 

GlamBee Autumn Stroll


Autumn Stroll stammt aus der allerersten Kollektion von der lieben Anja aus dem letzten Herbst, was der Name schon vermuten lässt. So passt er doch gerade ganz wunderbar, da ja die nächste Jahreszeit nun doch ziemlich plötzlich eingezogen ist, oder nicht? Und auch, wenn ich mir die Hitze der letzten Wochen nicht unbedingt zurückwünsche, so fehlt mir die schöne Sonne doch ein wenig.



Farblich liegen wir hier bei einem erdigen Braun- Weinrot mit zarter und bunter Holoflamme und schönem Schimmer in Dunkelrot. Dafür braucht man einfach auch ein bißchen Herbstsonne. Das wirkt beinahe wie Holokastanien auf den Nägeln... Stellt euch vor, sowas gäbe es wirklich. Hehe.



Lackiert habe ich ihn, wie üblich, in zwei Schichten. Der Lack hat eine schöne Konsistenz und ließ sich sehr gut auftragen. Auch die Trocknungszeit überzeugt. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat darüber.

Und auch, wenn es die Kollektion mittlerweile natürlich nicht mehr gibt, so habe ich es doch munkeln hören, dass es bald eine neue Herbstkollektion geben wird und ich bin schon gespannt, wie sie aussehen wird. :)

Merken

Kommentare :

  1. Der ist ja echt schön und erinnert mich wirklich auch an Kastanien!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Farben gehen auf den Nägeln einfach immer! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Ton für den Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :)
    Ich werde schon ganz wuschig bei den tollen Hololacken auf den Blogs in letzter Zeit :D

    AntwortenLöschen
  5. Moah, so ein toller Herbstlack! Den kann man auch einfach jedes Jahr aufs Neue zum Herbst rausholen, der wird nicht alt :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs