[Lacke in Farbe... und bunt!] Il était un vernis Crush On Blue

21. September 2016

Die liebe Lena wünscht sich, so als Stimmchen aus dem Urlaub - was würde ich jetzt auch gern in der griechischen Sonne liegen und ein Buch nach dem anderen verdrücken - die Farbe MITTELBLAU für diese Woche bei "Lacke in Farbe... und bunt!". Und sie hat sich den heutigen Lack sogar selbst ausgesucht, ich war nämlich etwas unentschieden, welches Exemplar ich an welchem Tag zeigen sollte. :)

Il était un vernis Crush On Blue


Ganz eindeutig ein wunderschönes Blau, oder? Ich glaube, der Lack stammt aus einer der ersten Kollektionen von Il était un vernis und ich habe ihn (mal wieder) von der lieben Eliane aka Holomyheart bekommen. So ein Glück, denn er passt perfekt in meine blaue Sammlung und ich bin ganz verliebt in diesen Lack.



Der Lack ist nicht nur Blau, sondern enthält neben einem linearen Holoeffekt auch noch kleine silberne Holosplitter. Nicht zu viele, sondern genau die Menge, um den Lack wie einen sternenbehangenen Nachthimmel aussehen zu lassen. Ohne Sonne ließ sich natürlich die Holoflamme nicht wirklich herauskitzeln, aber ich finde, man kann die Mischung aus Holo und Funkelsplittern sehr gut erkennen.



Lackiert habe ich zwei einfache Schichten. Was soll ich sagen? Tolle Konsistenz, tolle Deckkraft, tolle Trocknung, tolles Finish. Meine Bilder sind ohne Topcoat entstanden (und leider auch ohne Sonne).

Und nun bin ich gespannt auf die nächste Farbe, liebe Lena! :)

Kommentare :

  1. Mensch, Eliane gibt aber auch ein paar Schönheiten weg, man man man.
    Der steht dir ausgezeichnet, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein Sternenhimmel, ich finde den Lack wundervoll!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Oh my gosh! Jaaaa! Hammer lack! ♥

    AntwortenLöschen
  4. It's gorgeous - I definitely have a crush on this blue!

    AntwortenLöschen
  5. Wie funkelig! Ich bin schon sehr gespannt, ob du in der nächsten Woche auch so begeistern kannst, bei der unsäglichen Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  6. *_* Hach, was ist der schööööööööön :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs