Lacquester Doomed Deluxe

4. September 2016

Ich habe euch im 'Neu im August...' versprochen, dass es nach Lacquester Dragon Shield schon bald den nächsten Lack der Marke geben würde und hier ist er. Ich habe ihn zur Fahrt in den Urlaub lackiert und wow, ich war hin und weg!

Lacquester Doomed Deluxe


Schaut euch nur diese Farbe an. Ihr wisst ja, wie sehr ich Lila liebe. Und Holo. Und der Lack ist einfach perfekt für mich (und für alle anderen Lilaliebhaber auch). Das Gute ist - er ist nicht limitiert. Und hach so schön... :)



Ich glaube, ich sollte lieber die Klappe halten und die Bilder sprechen lassen, da kommt heute nicht viel Hilfreiches oder Sinnvolles raus. Vielleicht liegt es aber auch an der späten Stunde, zu der ich das Posting für euch tippe. Ich sag einfach nochmal: Ich liebe diesen Lack!



Der Farbton allein ist schon genial genug, aber dieser warme Schimmer in Rosa/Pink/Kupfer - ich kann mich nicht festlegen - dazu und das Holofinish? 

Und jetzt saß ich geschlagene fünf Minuten hier und hab überlegt, welche Adjektive mir noch für diesen Lack einfallen, damit ich mich nicht ständig wiederhole. Aber irgendwie hat das keine Früchte getragen. Also lass ich es einfach sein.



Ich muss wohl auch nicht dazu sagen, dass der Lack sich in zwei perfekten Schichten lackieren lässt, richtig super trocknet und einfach irre auf den Nägeln ausschaut? Nö, das könnt ihr euch nämlich auch so schon vorstellen. :) Und wer das jetzt gern noch als #nailsinmotion sehen möchte, der kann mal bei Instagram vorbeischauen. Da wird demnächst ganz bestimmt noch mehr von Lacquester einziehen.



Kommentare :

  1. It's such a gorgeous beauty, I'm so happy to have it!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe, auffällig aber klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Auf denach Makros sieht er für mich spannender aus, aber ich bin ja auch kein Lilaliebhaber:D Trotzdem ein schicker Lack :)

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee. Der ist aber endgeil! Tolle Makros ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs