MooMoo's Signatures Dirty Bath

12. September 2016

Irgendwie ist es viel zu lange her, dass es hier einen Lack von MooMoo's Signatures zu sehen gab. Da kommt mir dieser kleine Lack für diesen Wochenanfang doch gerade recht. Die Bilder warten schon viel zu lange darauf, gesehen zu werden. :)

MooMoo's Signatures Dirty Bath


Die Farbe von Dirty Bath ist wirklich schwer zu beschreiben... Ein leicht rosanes Nude/Beige mit sanftem Holoeffekt, winzigen Hexaglitzerteilchen in Kupfer, Schwarz und Rot, dann gibt es noch silberne Flakies und diese zauberhaften Flakies, die von Blau zu Pink changieren. Eine Menge Zeug und doch wirkt der Lack so zurückhaltend.



Ich geb ja zu, dass ich den Lack aus reiner Neugier mitbestellt hatte als ich die anderen Lacke der kleinen Kollektion aus dem Frühling haben wollte. Ich wollte ihn einfach in meiner Hand halten und genau ansehen können. Dann dachte ich, es wäre nicht meine Farbe und mein Lack, aber auf den Nägeln ist das doch wieder etwas ganz Anderes. Er gefällt mir! :) Hätte ich nicht gedacht.



Da es aber schon ein kleines Weilchen her ist, dass ich ihn lackiert habe, weiß ich gar nicht mehr, ob es zwei oder drei Schichten waren. Wahrscheinlich reichen aber zwei Schichten Lack aus, für die Bilder könnten es aber zur Sicherheit auch drei gewesen sein. Topcoat hatte ich aber für die Bilder noch nicht lackiert. 

Hach, ich mag einfach all meine kleinen MooMoo's... :)



Merken

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs