MooMoo's Signatures Lilac Wool

24. September 2016

Nachdem ich euch letzte Woche den hübschen Dirty Bath von MooMoo's Signatures gezeigt habe, gibt es jetzt noch einen Lack dieser süßen Indiemarke, der auch schon ein Weilchen auf seinen Auftritt wartet. Ich bin also immer noch am Verarbeiten von älteren Bildern, mal gucken, wann ich sie alle durch habe. Und dann heißt es: neues Material schaffen. Genug Lacke gibt es jedenfalls noch. *hust*

MooMoo's Signatures Lilac Wool


Lilac Wool ist ein wundervoll zarter Holo in Flieder und enthält neben dem Holoeffekt auch noch winzige rote Flakies (die ich übrigens mehr in Rosa auf meinen Nägeln erkennen konnte) und leichte Schimmerteilchen in Silber. Ich bin ja sonst nicht so ein Flieder- Träger, aber dieser Lack hat mir - auch zu meiner Haut - richtig gut gefallen. 



Trotz der hellen und pastelligen Farbe, kommt der Lack schön auf den Nägeln zur Geltung und auch die Holoflamme hat sich deutlich gezeigt, was ja oft in solch hellen Tönen gar nicht so selbstverständlich ist. Ich mag besonders das Zusammenspiel von Holo und den kleinen Flakies, das ergibt das gewisse Extra.



Der Lack ist etwas sheerer, was einen bei dieser Farbe ja nicht wundert. Für den Alltag genügen aber trotzdem zwei Schichten. Für Blogbilder gab es aber drei, damit ich dann später beim Bilder durchsehen keine böse Überraschung erlebe. Die Konsistenz war gut und die Trocknungszeit auch. Auf meinen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat.

Merken

Kommentare :

  1. It's a very sweet color - just right for you!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist hübsch. Aber die Farbe wäre für mich gar nichts. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig ein süßer Lottelack :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs