piCture pOlish Gradient

10. September 2016

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass piCture pOlish eine eigene Facebook Gruppe eröffnet haben - die Picture Polish NPA. Dort gab es Anfang August eine kleine Nail Art Challenge, bei der es um Gradients ging. Und auch wenn ich mich immer noch nicht wirklich an Gradients herantraue und bisher nie richtig zufrieden war, habe ich mal mitgemacht. Nein, ich hab natürlich nicht gewonnen, aber die Bilder wollte ich euch trotzdem zeigen.

piCture pOlish New York & Monroe & Karma


Alle drei Lacke habe ich euch einzeln schon gezeigt (New York, Monroe & Karma - hatten wir ja im März unseren tollen piCture pOlish Monat) und hier habe ich sie zusammen getragen.



Als Basis habe ich eine Schicht New York lackiert. Dann die Nagelhaut mit Latexmilch bepinselt, damit es nicht so eine Sauerei gibt. Zum gradienten habe ich die Lacke auf ein Makeup- Schwämmchen aufgetragen und auf die Nägel gespongt. Ich hab immer das Gefühl, ich mache irgendwas falsch... Für diese Mani habe ich ganze 4 Mal aufgespongt bis ich zufrieden war. 

Aber dann war ich auch wirklich zufrieden. So richtig. :)




Und? Was meint ihr? Gefällt es euch auch so gut wie mir? Ich seh überall immer so schöne Gradients, vielleicht sollte ich das einfach öfter mal ausprobieren... Aber bis ich mich mal überwunden habe, ist die Mittagspause meist vorbei. Haha. :)

Kommentare :

  1. Sieht wirklich super schön aus! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt! <3
    Meiner Erfahrung nach lassen sich Cremelacke und reine Holos wesentlich einfacher 'verblenden' als Glitzerlacke. Da bleibt oft nur der Glitzer hängen, der Rest aber auf der Strecke. Vielleicht hat es deshalb so lang gedauert, weil alle 3 ja recht deutliche Glitzerpartikel haben?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wohl mit das schönste Gradient was ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  5. This gradient is super gorgeous!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Gradient ist dir sooo gut gelungen! *_* Wundert mich immernoch ein bisschen, dass du nicht gewonnen hast u.u

    AntwortenLöschen
  7. Die drei sehen zusammen wirklich wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wohl ziemlich das perfekteste Gradient das ich bisher gesehen habe!!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs