Dance Legend Wow Prism #22 Party Time

13. Oktober 2016

Ich kann gar nicht glauben, dass das erst Lack Nummer 5 für diesen Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Leni und mir ist. Ich glaube, I have to up my game. Da stehen nämlich noch so ein paar Lacke, die lackiert und gezeigt werden wollen.

Dance Legend Party Time


Party Time gehört wie auch Strutter von letzter Woche zu den unsagbar schönen Wow Prisms. Ich glaube, ich besitze mittlerweile über 10 dieser Lacke - die meisten davon in Blautönen. Aber sie sind auch einfach zu toll! Und perfekt geeignet für eine fixe und funkelnde Mani.



Dieser Kandidat kommt in einem satten Kirschpink. Oh, ich liebe diesen Farbton! Und natürlich ist auch dieser Wow Prism Lack angefüllt mit silbernen Holosplittern, die auch ohne Sonne einfach toll aussehen. Für den kompletten Effekt bräuchte man natürlich Sonnenstrahlen, die standen aber leider nicht zur Verfügung.


Lackiert habe ich wieder zwei Schichten. Ich überlege ja immer, ob da eine dritte Schicht noch etwas ändern würde, aber bleibe jedes Mal bei den zweien, weil die absolut ausreichen und auch so schön fix aufgetragen und getrocknet sind. Da brauch ich auch kein Topcoat - obwohl ich das für eine ordentliche Haltbarkeit empfehlen würde. ;)

Kommentare :

  1. Maaaan Lotte, hör auf die ganzen Schönheiten hier zu zeigen! Mein Bestellfinger zuckt schon ohne Ende... :D

    AntwortenLöschen
  2. I love the entire collection - they are so gorgeous all of them!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht auch mega schön aus! ♥
    Einfach krass, dass wir schon Mitte des Monats haben, oder? Ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wäre mir ein bisschen zu pink, aber dir steht wie immer alles :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes, beeriges Rot :) Ich finde die Serie auch echt spannend und sie stehen dir vor allem alle hervorragend!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs