Lilypad Lacquer Shockwave

24. Oktober 2016

Bevor der Oktober vorbei ist, muss ich euch natürlich noch den dritten Lack aus meinem kleinen Swatchpaket von Lilypad Lacquer zeigen. Lollipop und Mad Love gab es schon zu sehen und natürlich habe ich meinen Favoriten bis zum Schluss aufgehoben. ;)

Lilypad Lacquer Shockwave*


Nicole beschreibt Shockwave als 'bright royal blue' und ich bin wieder nicht ganz der gleichen Meinung, denn in diesem herrlichen dunklen Funkeltöpfchen schwingt ganz eindeutig noch Aubergine und lila Schimmer mit. Meint ihr nicht auch?



Der Lack ist einfach ein Traum auf den Nägeln und passt perfekt in diese Jahreszeit. Dunkel, funkelnd und trotzdem nicht zu kalt. Ich kann mir Shockwave auch gut als Basis für ein Galaxy Design vorstellen... Das wollte ich ja schon ewig mal ausprobieren. Der Holoeffekt ist scattered und so sparkly.



Er hat mir sooooo gut gefallen, dass ich wieder einmal viel zu viele Bilder gemacht habe und mich dann nicht für nur eine Handvoll entscheiden konnte. Aber ich hatte so ein Glück mit der Sonne, das musste ich doch ausnutzen, oder? 



Auch im Schatten ist der Lack noch traumhaft schön und sehr edel, da der Holoeffekt zu einem leichten, fast silbernen Schimmer wird und die traumhafte Basisfarbe unterstreicht. Der Lack hat eine perfekte Konsistenz und ich habe zwei Schichten für meine Bilder aufgetragen. Trockenzeit und Finish sind toll! Auf Topcoat habe ich wieder verzichtet.



Die Lacke von Lilypad Lacquer sind in ihrem Onlineshop erhältlich und es gibt zwei verschiedene Größen zur Auswahl - einmal 7ml für 11$ und einmal 15ml für 20$. Auf Facebook oder Instagram wird man immer auf dem Laufenden gehalten.

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - Danke!



Merken

Kommentare :

  1. Ein wirklich toller Lack - für mich ist er aber viel mehr Aubergine und Blau erkenne ich da kaum :)

    AntwortenLöschen
  2. It is absolutely gorgeous - but I agree with you, it's definitely a dark purple!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genialer Lack! ♥
    Und für mich ist er viel mehr Aubergine als Blau. :D

    AntwortenLöschen
  4. In der Sonne kann der Lack natürlich seine GANZE PRACHT zeigen!
    Einfach nur wow!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Lack hast Du mich ja wieder ne... dunkler Violett mit diesem traumhaften Holoeffekt - hach, ist der toll! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist definitiv auch mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  7. Wooooah der ist völlig an mir vorübergegangen. Wie wunderschön der ist! :O

    AntwortenLöschen
  8. Also auf Blau wäre ich jetzt auch nicht gekommen - ein Hingucker ist der Lack aber natürlich trotzdem! Der Holoeffekt ist wunderschön und passt hervorragend zu der dunklen Basis.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs