NurBesten - Born Pretty Stamping Plate Holder

15. Oktober 2016

Ich bin ja meistens ziemlich spät dran mit meinen Reviews zu Produkten von NurBesten, aber über diesen Artikel habe ich mich so gefreut, dass ich es dieses Mal gleich eingeplant habe. :)

NurBesten - Born Pretty Stamping Plate Folder*


Mittlerweile haben sich bei mir so einige Stamping Plates angesammelt, da wurde es Zeit, sich um eine ordentliche Unterbringung zu kümmern. Da kam mir dieser kleine pinke Sammelordner gerade recht. Es gibt ihn leider nur in Pink - was für mich kein Problem ist, aber eine kleine Farbauswahl wäre nicht schlecht. Die Hülle besteht aus Kunstleder und ist mit einem Born Pretty Schriftzug verziert. Den Verschluss bildet ein simpler Druckknopf.



Der Sammelordner bietet Platz für 20 Stamping Plates. Die Abmessungen von 125 mm x 65 mm passen zu Stamping Plates zum Beispiel von MoYou oder auch vom Born Pretty Store. Die Platten werden in milchig transparenten, leicht rauhen Folientaschen verstaut, so kann man beim Durchblättern gleich sehen, welche Muster sich auf einer Platte befinden. Da die MoYou und die Born Pretty Plates die gleiche Größe haben, passen sie auch gleichermaßen in die Taschen hinein.




Mein Fazit:
Simples, aber gut durchdachtes Design und System. Genau richtig für meine Sammlung, die bisher eigentlich nur aus MoYou und Born Pretty Plates besteht. Ich hätte den Ordner gern in "doppeltem" Design, damit nicht nur 20 Platten hineinpassen, sondern 40. Oder ich brauch einfach gleich einen zweiten. :) Mit meinem Code BNL10 bekommt ihr übrigens 10% auf euren Einkauf bei NurBesten.

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Great review. I also have one but the first and the last page was stained pink.

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und finde die Aufbewahrung super! :) Ich habe in jede Hülle zwei Plates reingetan mit der Rückseite aneinander, sodass 40 Stück reinpassen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal echt praktisch! Bisher habe ich alle diese Ordner für Plates konsequent ignoriert... Ich denke aber auch, dass einer schon nicht mehr reichen würde bei mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal echt praktisch! Bisher habe ich alle diese Ordner für Plates konsequent ignoriert... Ich denke aber auch, dass einer schon nicht mehr reichen würde bei mir :D

    AntwortenLöschen
  5. Davon habe ich auch einen und ich stopfe in jede Seite 2 Plates rein. So passt die doppelte Menge rein. :) Allerdings habe ich da auch wirklich nur Born Pretty und einige random Schablonen drin, meine Moyou bewahre ich in den Moyou Papphüllen auf. :D

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich mir auch zugelegt, aber meiner ist schon längst voll - und dabei habe ich in die meisten Fächer schon zwei Schablonen reingetan. Mehr geht leider nicht, weil ich dann den Knopf nicht mehr zu bekomme... muss ich mir wohl mal einen zweiten kaufen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde leider total schade, dass man dann die Platten nicht mehr in den schönen Papierschubern drin hat. Die sind doch so süß designed :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das gleiche Problem wie Vola - ich hätte gerne einen Halter für die Pappschuber... Ich will meine MoYous nicht nackt lagern...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs