[Blue Friday] Takko Lacquer Boyfriend Jeans

18. November 2016

Heute ist nicht nur [Blue Friday] von Melanie und Ida, und es wird nicht nur einen mörderisch genialen Lack von Takko Lacquer zur "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir geben - nein, heute Nachmittag setze ich mich in unseren kleinen Smartie und es geht auf nach Köln! Ohja ohja ohja!

Takko Lacquer Boyfriend Jeans


Hach... Wenn Sheryl was drauf hat, dann ja wohl Lacke mit kontraststarkem Schimmer. Boyfriend Jeans ist ein dunkles Jeans- Taubenblau mit genialem Schimmer in Kupfer bis Rot. Ich liebe die Kombination aus Blautönen mit dieser Sorte Schimmer. Ich glaube, davon stehen einige Varianten bei mir im Regal, aber mit dieser Nuance gab es bisher noch keinen.



Der Lack trocknet semi-matt und ich habe mich dieses Mal gleich für ein richtig mattes Finish entschieden - so seht ihr ihn auf den ersten Bildern mit mattem Topcoat. Das macht den Lack und den Farbton noch ein bißchen pudriger. 



Auf dem Bild oben seht ihr ihn übrigens im originalen semi-matten Zustand (und Sonnenschein), da kommt der Schimmer ganz besonders gut zur Geltung. Und dann habe ich Boyfriend Jeans natürlich auch noch mit einem regulären Topcoat glänzend gemacht. Ich wüsste jetzt nicht, welche Variante mir besser gefällt... Ich glaube, dieses Mal mag ich den Lack glänzend am Liebsten.



Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die sich butterweich auftragen ließen. Die Trocknung war wie immer schön fix und das Finish - ja, das habt ihr euch schon angeguckt, oder? Ein Traum!

Und jetzt gehe ich mal fertig packen. :)

Merken

Kommentare :

  1. Ah ist der schön - der Schimmer! Ich bin verliebt! :-D

    AntwortenLöschen
  2. The effect in this polish is so beutiful!!

    AntwortenLöschen
  3. Glänzend gefällt er mir auch am Besten, da kommt der schöne Schimmer einfach viel besser raus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also das mit dem Satinfinish finde ich mhmmmm...
    aber mit dem normalen Topcoat schauts mega aus!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack gefällt mir richtig gut, dieses Blau und dazu dieser Schimmer, echt toll! Wobei ich gar nicht sagen kann wie er mir am besten gefällt, matt, semi-matt, glänzend? Irgendwie alles schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Lack, besonders in der Hochglanz-Variante! Der Schimmer ist wirklich sehr besonders.
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  7. Super schön mit dem Schimmer. Das Bild in der Sonne ist der Hammer! ♥
    Viel Spaß in Köln. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Äh... Was ist denn das bitte für ein geiler Lack? Egal mit welchem Finish... *sabbersabbersabber*

    AntwortenLöschen
  9. Oh man...this shade is so freaking gorgeous!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs