[Blue Friday] Takko Lacquer Ocean Glitter

4. November 2016

Was für ein Glück, dass ich viele blaue Lacke von Takko Lacquer besitze, so kann ich die "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir gut mit dem [Blue Friday] von Melanie und Ida verbinden. Das passt mir prima in den Plan, denn sonst würde es wirklich knapp werden. ;)

Takko Lacquer Ocean Glitter


Ocean Glitter ist ein Lack, den Sheryl gemeinsam mit Sarah von 25 Sweetpeas letztes Jahr für den Winterrelease kreiert hat. Hach, das ist ja immer noch ein kleiner Traum von mir. So richtig einen eigenen Lack von der Pieke auf designen. Aber nun zum heutigen Lack: Er hat eine eingefärbte Jellybasis in Hellblau/Helltürkis und ist angefüllt mit Mikroflakies, Holosplittern und haufenweise Schimmerteilchen.



Und natürlich wollte sich die Sonne beim Bebildern auch nicht mal nur kurz blicken lassen und so habe ich das Gefühl, dem Lack nicht richtig gerecht zu werden. Den muss man einfach persönlich und in der Sonne sehen, um seine ganze Schönheit erkennen zu können. 


Der Lack ist recht sheer und so habe ich drei Schichten lackiert bis ich mit der Deckung komplett zufrieden war. Die Trocknung war dafür schön fix und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. 

Was sagt ihr dazu?

Merken

Kommentare :

  1. Der ist super schön! Ich kann mir gut vorstellen, dass der mit einer Schicht Top Coat und in der Sonne richtig abgeht :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Close up schimmert ja wirklich wundervoll!!!
    Hübscher Lack!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch fast schon ein Eisblau - gefällt mir sehr gut und kann seinen Charme auch ohne Sonne entfalten :)

    AntwortenLöschen
  4. It is beautiful - subtle, but very beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste spontan an Meerjungfrauen denken :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick und im Makro sieht er absolut genial aus!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs