[Lacke in Farbe... und bunt!] Parrot Polish Scarlett

16. November 2016

Ich hatte ja so ein klein wenig gehofft, dass Lena sich für "Lacke in Farbe... und bunt!" in diesem Monat ein paar Farben wünscht, die ich mit Takko Lacquer bedienen könnte, aber nöööö - sie scheint ein Händchen dafür zu haben, voll daneben zu treffen. Das wird wieder ein bißchen eng diesen Monat, aber keine Sorge, irgendwie kriege ich sie alle unter. Aber erstmal gibt es für heute HELLROT.

Parrot Polish Scarlett*


Es ist schon ein Weilchen her, dass es einen Lack von Parrot Polish zu sehen gab und ich habe noch einige in Reserve. Passend zum Namen Scarlett erstrahlt der Lack in einem sensationellen Rot, nicht wahr? Ich finde den Farbton wirklich toll und würde den Lack auch mit Begeisterung tragen, wenn das alles wäre, was er kann...



...aber natürlich kann er noch viel viel mehr!
Im Herbst trägt man Thermolacke. Das ist genau die richtige Jahreszeit dafür - draußen immer kälter und drinnen wird geheizt. Da hat man gute Chancen, dass man regelmäßig schöne Farbwechsel zu sehen bekommt. Im Falle von Scarlett wechselt die Farbe von Hellrot zu einem Schweinchenrosa.


Lackiert habe ich zwei Schichten und das obwohl die Warmfarbe so hell ist. Die Trocknung ist schön fix und dieses Mal trage ich auf meinen Bildern Topcoat, damit ich bei den Wasserspielen nix ruiniere. Wie gefällt euch der Lack?

Und bitte bitte, liebe Lena, ich hätte nächste Woche gern eine 'passende' Farbe. :)



Kommentare :

  1. Mit dem Rosa gefällt es mir irgendwie so gar nicht. Ist aber auch nicht meine Farbwelt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. I definitely prefer it in the red ersion, the pink is a bit too "fleshy" for my liking...

    AntwortenLöschen
  3. Ausnahmsweise mal nicht meine Farbe, aber dir steht ja immer alles :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Rot ist super schön - aber die Kombi mit dem Rosa ist nicht so meins...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das rot ist schön! Die Kombi mit dem rosa finde ich aber ehrlich gesagt schrecklich...

    AntwortenLöschen
  6. Ja huch, das sieht ja lustig aus, echt wie Blutspritzer die sich da so abzeichnen ;) - also nur rot oder nur rosa hätte mir das Kerlchen dann doch besser gefallen :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs