Neu im Oktober...

3. November 2016

Ich muss sagen, diese letzten Monate waren gar nicht schlecht. Immer mal ein paar tolle kleine Splurges, ein paar schöne PR Sample - so gefällt mir das (und meinem Portemonnaie auch).


Orly Party In The Hills, Hillside Hideout, Million Dollar Views,
Cahuenga Pass, Epix Top Sealer *

Da geht's schon los mit den PR Samples - da kam überraschend ein kleine Päckchen von Orly an und ich bin doch schändlicherweise noch nicht zum Lackieren gekommen. Das wird aber noch nachgeholt und dann bekommt ihr Bilder zu sehen.


P2 Techno Chrome Bronze Cut, Enchanted Forest

Da habe ich doch seit Ewigkeiten mal wieder Lacke in der Drogerie gekauft. Nachdem ich aber überall gehört und gelesen habe, wie toll sich die neuen P2 Techno Chrome Lacke zum Stampen eignen sollen, musste ich mir was zum Ausprobieren zulegen. Hehe.


Starrily Hotel Transylvania, ILNP Ruby Sky, Essie Coat Couture 

Zum #bloggerklassentreffen hatte ich ja so einige aussortierte Lacke zum Tauschen und Loswerden dabei und diese drei Kandidaten sind dabei bei mir gelandet. Man könnte jetzt ein Farbschema erkennen... Schick, oder?


ANNY Make Polish Not War!, #Gelista Topcoat *

Auch diese zwei Lacke sind am Blogger- Wochenende hier eingezogen und jetzt steht nur noch der große #GELISTA Test aus. Ich bin ja schon so gespannt auf dieses neue Topcoat. Habe dazu bereits gemischte Meinungen gehört und muss nun unbedingt ausprobieren, wie er sich auf meinen Nägeln macht.


Auch diese zwei Lacke gab es schon zu sehen und mir fehlt immer noch der vierte Lack der Kollektion, der mich nun schon zweimal angelächelt hat und ich glaube, den muss ich mir noch zulegen. Und ich weiß auch schon, was ich da drauf stampen muss. :) Also haltet eure Augen offen!


Priti NYC Soy Remover

Und dann brauchte ich noch neuen Nagellackentferner. Solches Zubehör zeige ich ja nicht immer in meinen 'Neu im...' Postings, aber dieses Mal muss ich dann doch Werbung machen. Ich liebe diesen Entferner und meine Nägel tun es auch. Alle andere Entferner hinterlassen meine Nägel und Nagelhaut trocken und zum Teil leicht fasrig, als wenn sich die obere Schicht des Nagels ablöst. Bei diesem ist es nicht so und er ist auch noch wundervoll sparsam. Warum ich das gerade jetzt erzähle? Der Preis ist recht hoch und stieg die letzten Jahre Stück für Stück weiter nach oben. Deswegen habe ich immer bestellt, wenn es mal Rabatt gab. Jetzt ist er aber wieder günstiger, ganz ohne Rabatt! Ich bestelle übrigens immer bei Petra's Nailstore.


Mein Fazit:
Gut gehalten, oder? Okay, ich kann es euch ja nicht verheimlichen - vor allem, weil ihr es bestimmt alle schon gesehen habt - es ist auch noch ein neues Swapsies Paket angekommen. Das zeige ich euch aber später. Meine regulären New Ins waren aber doch wirklich human. :)

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

6 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs