Takko Lacquer Cactus Rose

17. November 2016

Weiter geht's mit der "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir mit (wieder mal) einem ganz besonderem Schätzchen von Takko Lacquer.

Takko Lacquer Cactus Rose


Ich werde hier mit dem Licht noch ein bißchen verrückt. Habe nun schon meinen Fotoplatz gewechselt und trotzdem ist es nicht wirklich viel besser. Erstaunlicherweise verwandelt mein Herbstsonnenlicht den eigentlich eher dunkelgrün/tealfarbenen Lack in ein viel satteres Grün mit tausend Gesichtern. Und dann dieser Schimmer! :)



Der Schimmer ist mal Gold und mal Hellgrün und mal Bronze bis Dunkelrot. Das ist praktisch multichromer Schimmer in dieser grünen Basis. Verrückt, wie der Lack auf meinen Nägeln aussieht - bei Amy ist er nämlich viel dunkler und der Schimmer eigentlich Pink. Mir gefällt er in beiden Varianten sehr.



Lackiert habe ich übrigens zwei Schichten. Die Konsistenz ist ein Traum und das Finish leicht anmattiert. Die Trockenzeit ist superfix und ich habe den Lack richtig genossen! Wie gefällt er euch?

Auf meiner Testfolie sah der Lack übrigens tatsächlich aus wie auf Amys Nägeln und deshalb habe ich dazu ein passendes Stamping geplant. In Kombination mit 'meinem' Grün war das zwar nicht mehr so optimal, aber doch noch schick, oder?

Verwendet habe ich die MoYou Flower Power #03 und Different Dimension Mother Goose.




Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude an dem Lack wie ich. Und wenn ja, dann vergesst nicht, noch beim #fallintakkolove Gewinnspiel teilzunehmen... *zwinker*

Kommentare :

  1. Stimmt, der unterschiedliche Schimmer auf deinen und Amys Nägeln ist komisch :D wirkt anscheinend bei jedem anders!
    Wow-Lack!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. That is a super unique polish - and wow, with the stamping - it's a stunning mani!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja spannend aus, total ungewöhnlich! :) Das Stamping finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja deine Variante ein bisschen schöner als die bei Amy ;) Aber so ist das eben mit unterschiedlichem Licht - der Lack ist auf jeden Fall der helle Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der Lack ist schon schön schick :)
    Das Stamping sieht ja auch toll dazu aus, hätte ich jetzt gar nicht vermutet =)

    AntwortenLöschen
  6. Holy cow! Your pics are fantastic and that stamping is perfect. Like way perfect!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs