Takko Lacquer Sweetpeas

24. November 2016

Ein paar Tage des Takko Lacquer Monats der "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir bleiben mir noch und das ist auch gut so, denn ich bin noch nicht durch mit all diesen schönen Lacken. Okay, lackiert habe ich sie schon, aber zeigen muss ich sie natürlich noch.

Takko Lacquer Sweetpeas


Auch Sweetpeas ist ein Collaboration Shade von Sheryl und Sarah von 25 Sweetpeas - ihren zweiten Lack Ocean Glitter, habe ich schon gepostet. Der Lack ist ein Rosa Holo mit vielen Schimmerteilchen und Flakies in Pink, die leicht zu Lila/Hellblau changieren.



Der Holoeffekt ist zurückhaltend, auch bei Sonne und Zusatzlicht, aber trotzdem wirklich hübsch in diesem Lack. Der pinke Schimmer macht diesen Lack frischer und "kühler". Eine schöne Mischung - aber ich mag ja Rosa und Pink sowieso! ;)


Der Lack scheint auf den ersten Blick etwas sheer, aber nach zwei Schichten war er trotzdem komplett deckend. Die Konsistenz ist wirklich gut und das Finish glatt und glänzend. Der Auftrag geht wunderbar und die Trockenzeit ist super. Ist er nicht süß? 

Kommentare :

  1. It is a rather unique kind of pink, not entirely my kind of pink LOL - but it looks good on you!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zuckersüßer Lack! ♥ So richtig schön Mädchen, herrlich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich weiß irgendwie nicht ob ich den gut finde oder nicht :D Süß ist er auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, lottesüß ist der Lack - aber da gefallen mir deine anderen Takkos doch deutlich besser ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs