Takko Lacquer Vice & Ugly Christmas Sweater

27. November 2016

Ich bin ja eigentlich nicht so der Weihnachtsmani- Typ (haha, wer hat jetzt alles Weihnachtsmann gelesen?), aber wenn ich nun schon den perfekten Topper hier habe, dann kann ich ihn natürlich auch zeitlich passend zeigen. Und so gibt's heute gleich zwei Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir.

Takko Lacquer Vice & Ugly Christmas Sweater


Vice ist der geniale Onecoater von Takko Lacquer, der gemeinsam mit Iconoclast heraus kam. Blöderweise habe ich es etwas eilig gehabt beim Lackieren und deshalb völlig verpennt, die weiße Basis zuerst solo zu fotografieren... Passiert. Aber lasst es mich noch mal betonen: Es ist ein weißer Onecoater und somit die perfekte Basis für Designs oder Topper.



Dazu gab es dann noch zwei Schichten des Weihnachts- Glitzer- Toppers Ugly Christmas Sweater, den es letztes Jahr in der Winterkollektion gab. Der Topper hat eine transparente Basis und enthält verschieden große Hexaglitzerteilchen in Rot, Weiß und Grün; außerdem noch Holopigment und kleine silberne Holosplitter. Uuuuund besonders gefreut hat mich der süße Zuckerwatte- Duft, den man schon von Kitsch kennt.


Das bringt mich doch gleich in die perfekte Vorweihnachtsstimmung für diesen ersten Advent. Das kleine Lottchen und ich wollen heute die erste Backaktion starten - mal sehen, was daraus wird. Was habt ihr so vor?

Kommentare :

  1. Sehr schön für die Weihnachtszeit! :-) Euch gutes Gelingen! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön für die Weihnachtszeit! :-) Euch gutes Gelingen! *g*

    AntwortenLöschen
  3. True Christmas colors in that topper - pretty mani!!

    AntwortenLöschen
  4. Uh, cool! Viel Spaß beim Backen. Was wird es denn?
    Den Topper finde ich genial!

    AntwortenLöschen
  5. Ist der süß! Richtig toll. :)

    AntwortenLöschen
  6. perfect Christmas glitter. Going to bust mine out again this month

    AntwortenLöschen
  7. Also so hässlich ist der Pulli doch gar nicht ;) Auf Weiß finde ich das richtig klasse!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs