Takko Lacquer Water Elements

10. November 2016

Hach, auf den heutigen Lack habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Man könnte meinen, es ist mein Blog und mein Monat, da könnte ich die Lacke doch einfach zeigen, wann ich will und müsste nicht drauf warten. Aber nööö, ich schlaues Köpfchen habe zum Anfang des Monats einen genauen Plan gemacht, wann welcher Lack an der Reihe ist, damit ich den Faden nicht verliere und es in Stress ausartet. Und so ist dieser Lack eben erst heute zur "Wir lackieren..." Aktion von Steffi und mir an der Reihe.

Takko Lacquer Water Elements


Als ich mitgekriegt habe, dass Takko Lacquer einen Lack zur Holo Hookup Box beisteuert, musste ich die Box haben - klar, oder? Vor allem, wenn sowohl der Takko als auch die anderen drei Lacke so wunderschön sind, wie in der Holo Hookup Box vom Februar (Cupcake Polish Air und Glisten&Glow Fire gab es ja schon zu sehen).



Water Elements hat eine leicht mintige Basis in Helltürkis - wirklich schwer zu benennen - mit wundervollem goldenen Schimmer und einem leichten Holoeffekt, den man auf Grund der momentanen Lichtsituation natürlich nicht gut erkennen kann. Es ist wirklich ein zauberhafter Lack und ich habe wieder einmal das Gefühl, dass meine Bilder ihm nicht gerecht werden.


Ich habe ihn in drei dünnen Schichten lackiert, die superfix und leicht matt getrocknet sind. Dieses Mal gab es kein extra Topcoat darüber, weil ich ihn natürlich noch bestempeln wollte. Dafür habe ich mir die MoYou Tropical #19 und A- England Natasha's Dance und Saint George entschieden. Das Muster habe ich dann als Gradient gestampt.



Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Stamping. Ich sollte mal ein bißchen mehr experimentieren, das macht so Spaß! Oder ist euch das zu viel auf den Nägeln?



Kommentare :

  1. Der Lack ist sehr hübsch und ich liiiiebe das Stamping! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial! Der Lack ist schon mal mega – und das zweifarbige Stamping ist noch mal das i-Tüpfelchen! Richtig richtig toll <3 Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Stamping ist der Hammer! Ich will mehr davon!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Stamping ist perfekt :) Die Federn sind grandios - aber das liegt natürlich auch an der tollen blauen Base!

    AntwortenLöschen
  5. Another favorite Takkito here. And that stamping is way cool. Love your stamping!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs