[Blue Friday] Il était un vernis Wild And Free

2. Dezember 2016

Merkwürdigerweise besitze ich kaum einen blauen Lack von MooMoo's Signatures oder Il ètait un vernis, um sie passend zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir und dem [Blue Friday] von Melanie und Ida zu zeigen. Schade schade. Aber einen gab es zum Glück doch:

Il était un vernis Wild And Free


Wild And Free stammt, wie schon Is It Monday Yet?, aus der Back To School Collection aus dem Herbst und ich habe ihn mir extra für diesen Monat aufgehoben. Es ist ein graues Kornblumen/Taubenblau mit diesem süßen schimmernden Holoeffekt, den ich so gern habe.



Farblich ist das eindeutig der Herbsttyp meines Lieblingsblaus. Es ist edel, passt zu all meinen Hosen (ich hab euch schon mal erzählt, dass ich fast nur Jeans besitze) und ich liebe den Lack einfach! :)



Die Konsistenz und der Pinsel sind perfekt. Der Lack lässt sich wunderbar auftragen, trocknet superfix und das Finish ist schön glatt und glossy. Da gibt es also nur Pluspunkte und kein Minus. Wie gefällt er euch denn?

Kommentare :

  1. It's a very unique and lovely shade of blue!

    AntwortenLöschen
  2. Mwah das ist ja ein tolles Blau, so ne Jeans hätte ich gerne! Oh IEUV macht einfach nur Traumlacke, egal welche Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du doch ein super Exemplar gefunden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, der ist wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Blau. Ich mag die Lacke von il etait une vernis auch gerne

    AntwortenLöschen
  6. Ui der ist toll! So ein richtiges Jeansblau ♥

    AntwortenLöschen
  7. *_* Wenn das mal nicht ein Blau ist, wow!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs