Il était un vernis Crazy Little Thing

13. Dezember 2016

Natürlich geht es auch diese Woche wieder fleißig weiter mit Lacken zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir, der Monat ist noch nicht halb geschafft und es gibt noch viele viele viele. Ich hoffe, ihr seid trotz der kommenden Feiertagen noch mit dabei.

Il était un vernis Crazy Little Thing


Wie schon A Thousand Kisses und Spring In My Step stammt auch Crazy Little Thing aus der Tales Of Love Collection von Il était un vernis. Ich habe ihn sogar schon getragen und auch einmal bebildert gehabt. Besagte Bilder hatten mir aber nun nicht mehr gefallen und so durfte er wieder auf meine Nägel.



Farblich liegen wir hier bei einem warmen und hellen Lila mit sanftem Holoschimmer und kleinen farblich passenden Flakies, die immer mal wieder deutlicher oder weniger deutlich hervorblitzen und dem Lack eine schöne Tiefe verpassen. Der Holoschimmer bringt den Lack von innen zum Leuchten, was mir besonders gut gefällt.


Ja, was soll ich sagen - bei diesen Lacken gibt es einfach keine Beschwerden. Eine wunderbare Konsistenz, toller Auftrag und schönes Finish. So wünscht man sich jeden Lack, oder? So was Tolles! Was meint ihr?

MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Oh jaa, das Finish ist mega und der Lack sieht schön cremig aus!
    Gefällt mir auch sehr gut!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Sogar für mich intensiv genug, dass er nicht mehr als Flieder durchgeht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Wie alle Lacke von il etait un vernis

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ein Lila, das auch mir auf meinen Nägeln gut gefallen würde! Aber klar, ist ja IEUV ;). Bei der Kollektion hab ich mich echt zurückgehalten, und du machst es mir wirklich schwer, das nicht zu bereuen... :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht super schön aus, ich habe neulich mal wieder Pinot Noir von Il était un vernis getragen und wueder gemerkt, wie toll sich die Lacke lackieren lassen ❤️

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs