Il était un vernis Heart.Skips.A.Beat.

27. Dezember 2016

Feiertage überlebt? Was gab es denn Schönes zu Weihnachten? Vielleicht ein paar Lacke dabei? Mein erster nach-den-Feiertagen-Lack ist natürlich einer für die "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir:

Il était un vernis Heart.Skips.A.Beat.


Endlich gibt's nun auch den fünften und somit letzten Lack aus der Tales Of Love Collection von Il était un vernis zu sehen. Seine Geschwisterchen Spring In My Step, A Thousand Kisses, Crazy Little Thing und Holo(ve) habt ihr ja schon gesehen. Das war eine so süße Kollektion mit so vielen zauberhaften Lacken!



Farblich liegen wir hier bei einem dunklen, kühlen Lila. Auch Heart.Skips.A.Beat. enthält Holo und diese kleinen changierenden Flakies - in diesem Falle bringen sie dem Basiston einen schönen Schimmer mit. Ich finde dieses gemeinsame Farbspiel einfach nur toll! Der Holoeffekt lässt den Lack ein wenig aufleuchten. 



Eine Schicht reicht beinahe aus, ich lackiere aber immer lieber zwei, um sicher zu sein, dass auf meinen Bildern auch alles dicht ist. War es auch. Auftrag und Trocknungszeit sind sehr gut und das Finish glatt und glänzend. Übrigens lässt er sich auch prima ablackieren, trotz Flakies.

Welcher Lack aus der Kollektion ist euer Favorit?

MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Uh, eine richtig tolle Farbe. Das Makro ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich gebe es zu, diese Kollektion von IEUV war und ist bisher die allerbeste. Traum! Auch wenn der hier nicht ganz meiner Range entspricht, bestaune ich ihn doch sabbernd bei dir :)
    Weihnachten überlebt, gerade so, der Schwiegerfamilientag war mal wieder etwas anstrengend aber immerhin war die Gans bombastisch gut!
    Ich hoffe ihr seid langsam wieder fit?

    AntwortenLöschen
  3. Der Name! ♥♥♥ Ein toller Lack. :) Bei mir gab es keine Lacke und auch allgemein eher weniger Geschenke. Da ich bald für ein halbes Jahr nach Irland gehe, war es eher Geld. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Och ja, bei dem könnte mein Herz auch mal einen Schlag aussetzen :) Sehr feiner Lack!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs