Il était un vernis Lunaria

6. Dezember 2016

Bei mir stehen diesen Monat nicht nur Lacke von MooMoo's Signatures, die lackiert werden wollen. Es tummeln sich auch einige von Il était un vernis herum und die werden natürlich auch fleißig untergebracht. So gibt es heute den nächsten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir.

Il était un vernis Lunaria


Lunaria stammt aus der Frühlingskollektion des letzten Jahres Végétal und musste einfach zu mir, als ich anfing so gerne Gold auf den Nägeln zu tragen. Ich hab den Lack im Netzt öfter als "Orangegold" beschrieben gesehen, aber dem kann ich nicht zustimmen. Auf meinen Nägeln wirkt es eher Altgold mit leichtem Bronzeeinschlag.



Dazu kommt dieser tolle Holoeffekt und diese Schimmerteilchen. Ich kann gar nicht richtig beschreiben, aus wieviel Zeug der Lack besteht. Es ist definitiv nicht einfach Lack und Holo. Am Besten erkennt man das natürlich am Makro. Aber auch, wenn ich die Einzelteile nicht alle benennen kann, so ist dieser Lack einfach zauberhaft! :)



Lackiert seht ihr zwei Schichten. Sie decken alles lückenlos ab und trocknen schnell, glatt und mit einem leicht metallisch matten Finish. Was sagt ihr dazu? Ich lieeeebe ja solche Goldstücke!

Kommentare :

  1. It's bot festive and neutral - all in one!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig toll, vor allem jetzt in der Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so ein Schmuckstück in deiner Sammlung. Und wäre ein wirklich toller Weihnachtslack :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf deinen Nägeln sieht der Lack wirklich richtig klasse aus - für mich wäre das wohl eher nichts ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sieht er aus, sehr festlich. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs