Il était un vernis My Area Of Expertise

25. Dezember 2016

Ich hoffe ja, ihr verbringt alle schön erfüllte Feiertage gemeinsam mit lieben Menschen! Bei mir gibt's wie immer trotzdem Lacke anzugucken. Es fehlen ja auch noch ein paar davon zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir.

Il était un vernis My Area Of Expertise


Der schien mir farblich am Passendsten für einen Weihnachtsfeiertag mit seinem wunderbar dunklem Petrolton. Für Tannengrün ist er natürlich zu blaulastig, aber absolut schick trotzdem. Natürlich ist es ein Holo Lack und enthält außerdem noch winzige pinke Flakies. Ich müsste mal nachzählen, aber ich glaube, ich besitze mittlerweile eine ganze Reihe Lacke in ähnlicher Farbgebung - ich hab irgendwie eine Schwäche dafür.



My Area Of Expertise ist sehr gut pigmentiert und deckt schon mit einer Schicht. Ich habe zwei lackiert, um zu sehen, ob sich bei der zweiten Schicht noch etwas verändert. Tut es aber eigentlich nicht, es reicht also wirklich eine aus. Die Konsistenz des Lackes ist top, Trockenzeit und Finish auch. Da kann man nur schwärmen.


Ich habe mich für das doch recht weihnachtliche Tannengrün Muster der MoYou Enchanted #05 entschieden und es mit dem weißen Stampinglack von Essence aufgestempelt. Mir ist das insgesamt ein bißchen zu dicht, aber so war nun mal das Muster. Von weiter weg kann man die Tannenzweige schon nicht mehr gut erkennen, aber aus der Nähe gefällt es mir ganz gut.



Und jetzt - husch - zurück zu Gans und Geschenken! Genießt die besinnliche Zeit, der Alltag kehrt schnell genug wieder ein... Ich freu mich schon darauf, all die Weihnachtsgeschenke bei euch zu begutachten. :)

Kommentare :

  1. Was für eine tolle Farbe und ein Wahnsinn-Stamping!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist aber ein Hübscher - der würde mir auch gefallen! ♡

    AntwortenLöschen
  3. Petrol - für mich ja ein schwieriger Lackfarbton - aber DEN hier, den besitze sogar ich!! Das ist einer der beiden wunderhübschen IEUV, die ich leider zeitlich nicht mehr lackiert bzw. verbloggt bekomme ;). Wundertollst!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmm...this polish is delicious looking

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist absolut traumhaft *sabber*... Das Stamping ist mir tatsächlich auch ein bisschen zu dicht, passt aber trotzdem perfekt zum Lack!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs