Il était un vernis Paeonia

29. Dezember 2016

Für euch gibt es natürlich einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir, für mich mal eine kleine Pause - das ganze Gewusel hier ist gerade etwas kräftezehrend, so viel los und ständig was Neues. Ich bin immer noch etwas wehmütig, dass das mit unserem Urlaub nicht geklappt hatte...

Il était un vernis Paeonia


Ich glaube, diesen Lack habe ich ursprünglich nur bestellt, weil es tollen Rabatt bei Il était un vernis gab und ich irgendwie den Warenkorb füllen wollte. Bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon ein Weilchen her. Aber wow, was ist der Lack toll! :)



Wie auch schon Lunaria, stammt Paeonia aus der Frühlingskollektion letzten Jahres. Farblich liegen wir hier bei einem sonnenverliebten Koralle mit Holoeffekt, goldenem Schimmer und winzigen pinken Flakies. Ich bin so verliebt und werde den Lack definitiv im Frühling wieder herausholen!


Zwei Schichten, no complaints! Ich sag ja, ich bin so verliebt! Und ich weiß auch, wer ganz bestimmt auch verliebt ist/wäre in den Lack, nicht wahr Eva? Gefällt er euch auch?

Kommentare :

  1. Hoffentlich kehrt bald wieder ein bisschen Ruhe ein <3

    AntwortenLöschen
  2. Wooow der Lack ist echt schön!
    Ja.. hoffentlich beruhigt sich alles wieder..
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Okay, das ist eindeutig ein Lack für den Frühling - und nicht für mich :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs