Il était un vernis Teach Me Tonight

30. Dezember 2016

Ich kann immer noch nicht glauben, dass dieses Jahr nun wirklich zu Ende geht. Und damit auch erstmal die "Wir lackieren..." Aktion. Das Eine darf sich gern verabschieden, das Andere macht mich ein bißchen wehmütig. Aber vielleicht ergibt sich ja was und es geht nach einer kleinen Pause weiter - mal sehen...

Il était un vernis Teach me Tonight


Teach Me Tonight ist ein Lack in Tintenblau mit starkem Schimmer, der immer wieder seine Farbe wechselt und sich im Bereich Kupfer über Weinrot bis Pink aufhält. So neu ist diese Farbkombination nun nicht, aber in diesem Fall kommt noch ein schicker scattered Holo dazu, der dem Lack eine wunderschöne Tiefe gibt.



Der Lack kann sehr gut mit nur einer Schicht getragen werden, ich habe trotzdem zwei lackiert, aber bis auf ein wenig mehr Tiefe. Das ist aber eigentlich im Alltag nicht unterscheidbar. Der Auftrag geht astrein und die Trockenzeit ist schön kurz. Das Finish ist glatt und glänzend und auf meinen Bildern seht ihr Teach Me Tonight ohne Topcoat.


Und dann kam eeeeendlich meine neue MoYou Enchanted #05 zum Einsatz - genauer gesagt, dieses zauberhafte Muster, das ich überall zu sehen kriege und unbedingt auch selbst besitzen wollte. Gestempelt habe ich mit Color Club Cloud Nine, weil ich da sicher gehen konnte, dass das Stamping auch sitzt.



Ich find's toll und ihr? Okay, meine Bilder sind vielleicht ein wenig dunkel, aber ich kann die Sonne leider nicht hervor zaubern.  Mir gefällt es trotzdem unheimlich gut und deswegen ist das auch mein Favorit aus der Back To School Collection. :)



Kommentare :

  1. Wow, was für ein schöner Lack! Und was für ein schönes Stamping Gefunkel, da wird einem doch gleich ganz festlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Lack ist ja ein Traum! Gerade dieses feine Geschimmere da obenauf, toll! Und das Stamping natürlich auch perfekt dazu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht so genial aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich möchte den auch noch so unbedingt! :o Und die Stamping Platte auch.. In Kombi wahnsinnig toll

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs