Il était un vernis A Thousand Kisses

10. Dezember 2016

Es ist mal wieder ein Lack von Il était un vernis zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir an der Reihe, der zwar jahreszeitlich irgendwie nicht so richtig passt, aber an sich ist mir ja egal, was ich wann auf den Nägeln trage. ^^

Il était un vernis A Thousand Kisses


A Thousand Kisses stammt aus der Tales Of Love Collection aus dem Frühjahr diesen Jahres, aus der ich euch schon Spring In My Step gezeigt habe. Ursprünglich war ich mir nicht sicher, was diesen zarten Rosaton angeht, aber da steckt so viel mehr drin, dass ich ihn haben musste. Der ist nämlich nicht einfach Rosa...



Neben dem pudrigen Basiston gibt es nämlich noch einen zarten Holoschimmer, winzige rosa-irisierende Flakies und rosa Schimmerteilchen. Wer hätte gedacht, dass die Mädels von Iéuv sogar bei so einer Farbe noch zaubern können? Wunderbar, oder nicht?



Ich habe drei dünne Schichten lackiert. Die Konsistenz ist absolut genial für so einen hellen Farbton, aber natürlich etwas sheerer als dunklere Kollegen. Für den normalen Alltag reichen aber auch zwei Schichten vollkommen aus, für meine Bilder wollte ich aber sicher gehen. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish glatt, eben und glänzend. Gefällt er euch so gut wie mir?

Merken

Kommentare :

  1. Also für mich sind solche Farben ja nichts, aber bei dir sieht das wieder super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Rosa mit rosa und rosa? Erm... :P

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann ja irgendwie immer nur das Gleiche kommentieren bei dir... :D Du hast einfach (fast) nur bezaubernde Lacke! Der hier genauso ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh verdammich - also jetzt, wo ich deine Bilder davon sehe, bereue ich es doch, nur einen Lack dieser Kollektion damals bestellt zu haben - Mist! Er ist natürlich absolut wunderschön und genau mein Ding. Oooooh ja!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs