MooMoo's Signatures As Silent As A Ghost

8. Dezember 2016

Der Monat läuft bisher ziemlich gut und auch, wenn mich das Licht immer mal im Stich lässt, so kriege ich sogar das Bebildern ganz prima auf die Reihe hier. Mal gucken, ob ich meine Woche Weihnachtsurlaub im Voraus reinholen kann. :)

Aber nun erstmal zu dem nächsten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir:

MooMoo's Signatures As Silent As A Ghost


Ab und zu geschehen kleine Fehlerchen, so auch der lieben Mei Mei, dem Köpfchen (und Händchen) hinter der Marke MooMoo's Signatures. Eigentlich wollte sie einen ganz bestimmten Lack 'anrühren' und irgendwie hat sie bei den Zutaten einen Fehler gemacht und es endete mit einem Batch, der so eigentlich gar nicht sein sollte. Den entstandenen Lack fand sie aber so schick, dass sie ihn als LE verkauft hat. Und was ein Glück, dass ich ein Fläschchen davon erhaschen konnte. 



Farblich liegen wir hier bei einem beinahe stahlgrauem Dunkelgrün mit Holoeffekt und vielen kleinen changierenden Flakies. Den Holoeffekt kann ich euch leider nicht so wirklich präsentieren, keine Sonne gewesen, aber die süßen blau-rosa Flakies sind sehr gut erkennbar. Das mit dem Effekt ist natürlich schade, dabei sind die Bilder nicht mal aus dem bisherigen Winter, sondern etwas älter...



Lackiert habe ich - wie so oft - zwei Schichten. Die Konsistenz ist wunderbar, der Auftrag und die Trocknungszeit auch. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. Übrigens gab es As Silent As A Ghost auch schon bei der lieben Ida von Heartshaped Dream zu sehen. :)

Merken

Kommentare :

  1. Dieser Lack ist soooo toll! Leider konnte ich ihn nicht erhaschen :'(

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der ist aber fein :) Gefällt mir sehr gut, diese Farbmischung - manchmal sind Fehler halt doch hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, dass ich mir den damals auch bestellt habe. :) ♥ Wunderschön sieht er bei dir aus. Und danke fürs Verlinken. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs