MooMoo's Signatures Des Roses Pour Toi

20. Dezember 2016

Heute geht es gleich weiter mit einem Lack von MooMoo's Signatures zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir:

MooMoo's Signatures Des Roses Pour Toi


Des Roses Pour Toi stammt aus dem Paris Est Un Enchantement Duo, das zum Valentinstag diesen Jahres heraus gekommen ist. Den zweiten Teil des Duos - Moment Romantique - hatte ich euch ja Anfang Januar schon gezeigt und über einen kleinen Umweg ist nun auch der zweite Lack bei mir eingezogen.



Farblich liegen wir hier bei einem zartem Rosa mit winzigen changierenden Flakies. So helle Rosatöne haben ja oft eine leicht schwierige Konsistenz, bei diesem Lack ging der Auftrag aber wunderbar von der Hand und zwei Schichten haben völlig ausgereicht, um die Nägel komplett abzudecken. Die Trocknungszeit war superfix und so saß ich dann da und überlegte, was ich nun damit anstelle...


Was für ein Glück, das vor Kurzem gerade meine MoYou Bestellung angekommen ist und all meine wunderbaren neuen Stamping Plates um mich herum ausgebreitet lagen. Hehe. Und so habe ich mich für die MoYou Trend Hunter #05 und KBShimmer Orchidding Me? geschnappt und drauf los gestempelt.



Oh Mann, das fand ich genial! Der KBShimmer stempelt sich einfach toll und die Muster auf der Platte sind alle so schön. Was bin ich froh, dass ich den Sale doch noch genutzt hatte. Wie gefällt's euch?

Kommentare :

  1. Im Close up ist der Lack einfach der Hammer.
    So ein grandioses Rose, weiter weg verschwindet der Effekt leider ein wenig.

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. An sich spricht die Farbe mich nicht so an, das weißt du sicher. :D Aber mit dem Stamping gefällt's mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Stamping ist wunderschön! Die Farbe solo ist aber auch eher nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  4. Mit Stamping ist der Lack durchaus hübsch ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs