MooMoo's Signatures Devil Bunny In The House

31. Dezember 2016

Als Allererstes ist jetzt wieder Zeit, euch allen ein richtig dickes DANKE auszusprechen! Zum Einen natürlich dafür, dass ihr ein weiteres Jahr von Marzipany so lieb begleitet habt und zum Anderen auch für eure Unterstützung der "Wir lackieren..." Aktion. Ohne euch - aber das brauch ich  hier eigentlich nicht alles wieder aufzählen, oder? Ihr seid einfach toll! *bussisfüralle*

Für meine Statistik gibt es natürlich wieder ein paar Zahlen:
Von MooMoo's Signatures habe ich 15 unlackierte Lacke von insgesamt 29 Lacken gezeigt und von Il était un vernis gab es 11 unlackierte Lacke von insgesamt 23.

Und bevor es jetzt meinen letzten Lack für diesen Monat und dieses Jahr zu sehen gibt, erinnere ich euch ein letztes Mal an das #wirlackierenXMAS Gewinnspiel, das noch bis heute Nacht läuft! :)

MooMoo's Signatures Devil Bunny In The House


Das erschien mir genau der richtige Lack zum Abschluss und ich hab wieder einmal festgestellt, wie sehr mir solche Türkis-, Teal- und Petroltöne gefallen. Devil Bunny In The House ist ein ganz besonders schönes Exemplar! Neben diesem prächtigen Farbton bringt der Lack noch Holo, Schimmer in Pink und winzigen roten Flakies mit.



Ich bin absolut verliebt! In den Lack, in meine Nagellänge (die wird zwar nicht mehr allzu lange überleben, aber ich genieße es solange es noch geht) und alles zusammen. Und das auch, obwohl ich wieder keine Sommersonnenholobilder für euch habe. Aber das kennt ihr ja mittlerweile. Der Schönheit des Devil Bunny tut es jedenfalls nichts ab.



Lackiert habe ich zwei butterweiche Schichten. Die Konsistenz ist ein Traum, Auftrag und Trockenzeit auch. Ich habe kein Topcoat darüber lackiert, ihr seht ihn also pur auf meinen Nägeln.

Und nun bleibt mir nix Anderes als euch einen tollen letzten Tag im Jahr 2016 und guten Rutsch in's nächste Jahr zu wünschen! Ich hoffe, bei euch tanzt heute Nacht auch ein kleiner Devil Bunny In The House. ^^ Wir lesen uns dann 2017 wieder.

Kommentare :

  1. Also das Teufelshäschen ist ganz eindeutig der perfekte Lack für den Start ins neue ahr! Hui, ein Hingucker! Und zwar ein ganz toller - rutscht sicher rüber :x

    AntwortenLöschen
  2. I just love the shade of this teal! It is really pretty. And yay for one whole year of Wir Lackieren!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs