MooMoo's Signatures Dino Poo

15. Dezember 2016

Auch MooMoo's Signatures ist wieder mal an der Reihe und so gibt es den nächsten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir. Momentan ist es ein wenig hektisch hier bei uns, weil die Kids ihre Erkältungen nicht richtig loswerden wollen und die Weihnachtspläne auf Hochtouren laufen. Aber ihr kennt das ja sicher. ;)

MooMoo's Signatures Dino Poo


Dino Poo stammt wie seine Geschwister RAWR! und Viva Forever aus der MooMoo's Story Part III - 'Moorassic Theme'  Reihe. Ich wollte ihn mir eigentlich für das nächste Schwarz bei "Lacke in Farbe... und bunt!" aufheben, aber wer weiß, wann das kommt (wahrscheinlich übernächste Woche dann *jinx*).



Der Lack kommt nämlich mit einer Basis in Schwarz und ist angefüllt mit Holo Puder, Sterling Silber Schimmer und kleinen changierenden Flakies. Der Effekt ist einfach toll - nicht zu aufdringlich, aber doch schon in Richtung Galaxy Nails. Daraus könnte man bestimmt geniale Nailarts in der Richtung zaubern (jedenfalls wenn man nicht Lotte heißt).



Lackiert habe ich zwei problemlose Schichten. Konsistenz prima, Auftrag wunderbar, Trockenzeit kur und Finish funkelnd, glatt und glänzend. Wie findet ihr Dino Poo?

Kommentare :

  1. Dino Poo? Das ist ja ein süßer Name :D
    Also mir gefällt er richtig gut!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch! Auf deinen Bildern gefällt er mir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den find ich richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Der Name ist wirklich toll, genauso wie der Lack an sich :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah Lotte, der ist toll. Und das sag ich, als Schwarz-Verweigerin! Aber da ist ja auch so unglaublich viel mehr los als nur schwarz, da wundert es nicht, dass der so wunderschön ist! Der Name ist eh am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn Dinos so gepoot haben... Dann war das ein grandioser Anblick :P Sehr schöner Lack, ich mag dieses feine Finish unglaublich gern!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs