MooMoo's Signatures Fire Rooster

24. Dezember 2016

Natüüüürlich habe ich mir für heute einen ganz besonderen Lack aufgehoben und ich freue mich schon den halben Monat darauf, ihn euch zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir am perfekten Tag zeigen zu können! 

MooMoo's Signatures Fire Rooster


Mei Mei hat Fire Rooster zu Ehren ihrer Mutter und ihrem Geburtsjahr kreiert, dem Jahr des Hahnes - übrigens ist es auch das Jahr 2017. Witzigerweise ist das auch das Geburtsjahr meiner Mutter. Und er passt so gut zu heute weil er das perfekte satte Weihnachtsrot auf die Nägel bringt. Es ist ein roter Holo mit kleinen metallischen und grünen Flakies und goldenen Sparks.



I'm so in love! Ehrlich - ohne Mist - was für ein Wahnsinnslack. Die perfekte Farbe, der perfekte Effekt und einfach wunderschön!

Damit ist eigentlich alles gesagt, oder? Wie ich jetzt den Rest des Postings voll kriegen soll, weiß ich zwar noch nicht, but you know... Ihr müsst euch all diese schönen Bilder trotzdem angucken, ich konnte mich nämlich nicht entscheiden und es wurden immer mehr und mehr. Der Lack ist aber auch zu toll!



Das wundervolle an diesem Rot ist, dass es auch noch in verschiedenen Lichtsituationen unterschiedlich wirkt. Mal scheint es orangestichiger, mal wärmer und koralliger und mal viel kühler und beinahe schon Kirschrot. Ich mag alle Facetten von Fire Rooster und konnte mich gar nicht satt sehen an dem Lack.



Lackiert habe ich zwei Schichten. Die Konsistenz ist perfekt, der Auftrag wunderbar und die Trockenzeit superkurz. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat - den habe ich erst danach darüber lackiert (ihr wisst schon, Spiegelung und so). *hach*


Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch, euch fröhliche Weihnachten zu wünschen! Ich hoffe, ihr habt gemütliche Feiertage mit euren Lieben, bekommt tolle Geschenke und lasst es euch gut gehen!

Kommentare :

  1. Eine wirklich tolle Farbe :)

    Ich wünsche euch auch eine besinnliche Zeit <3

    AntwortenLöschen
  2. Der glüht ja wirklich toll! ♥
    Dir auch ein paar gemütliche Tage und weiterhin gute Besserung. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ihr hattet noch ein feines Fest. Der Lack sieht mal wieder super hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die kirschige Variante am liebsten - aber so oder so ist das ein wirklich toller Lack!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs