MooMoo's Signatures Merry Moogenta

9. Dezember 2016

Hach, heute habe ich ein ganz besonders Schätzchen für euch! Ja, ich weiß - eigentlich ist es Freitag, aber ich habe einfach keine anderen blauen Lacke von MooMoo's Signatures oder Il était un vernis und so gibt es eine andere Farbe zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir.

MooMoo's Signatures Merry Moogenta


Merry Moogenta ist einer von zwei exklusiven Lacken, die Mei Mei für die MooMoo Fangruppe auf Facebook kreiert hat. Eigentlich sollte es ja nur ein Lack werden, aber wir konnten uns einfach nicht entscheiden und so hat Mei Mei uns beide angemixt. Boy, oh Boy - was für ein Glück!



Farblich liegen wir hier bei einem leicht multichromen Lack in Lila/Magenta- Tönen mit changierendem Schimmer, Holoeffekt und winzigen goldenen Flakies. Da steckt also wieder jede Menge in einem Lack und er ist so zauberhaft! Und stellt euch vor - ich hatte sogar Glück mit der Sonne. Als hätte ich einen Wunsch frei gehabt. :)



Lackiert habe ich zwei easypeasy Schichten. Die Konsistenz von Merry Moogenta ist schön weich und perfekt, die Trocknungszeit schön kurz und das Finish glatt und glossy. Ich bin einfach begeistert von dem ersten der beiden exklusiven Lacke. Was sagt ihr dazu?

Es gibt sogar noch ein paar Fläschchen davon in Mei Meis Onlineshop. Also falls da noch Bedarf besteht - schaut mal in der Gruppe vorbei. ;)



Kommentare :

  1. Sehr schön, erinnert mich an Kiko 497, der aber keine Holobröckchen hat ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wenn das mal nicht Sabberpotenzial in Vollkommenheit ist - ein Zuckerstück! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist er, steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs