MooMoo's Signatures Moo Spell

28. Dezember 2016

Ja, ich muss jeden Tag nutzen, sonst schaffe ich wieder nicht alle Lacke, die noch diesen Monat auf den Blog wollen. So sehr ich die ganze "Wir lackieren..." Aktion auch genossen habe, dieses Jahr - was freue ich mich auf den Januar und ein völlig entspanntes 'nach Lust und Laune lackieren und posten'. :)

MooMoo's Signatures Moo Spell


Moo Spell ist ein ganz alter MooMoo Lack von mir. Der muss auch in einer meiner ersten Bestellungen gesteckt haben, aber fragt mich lieber nicht. Eine Schande, dass es bis jetzt gedauert hat bevor er auf meine Nägel durfte. Dabei macht ihn doch seine Lila Basis schon zu einem meiner Lieblingslacke, nee?



Natürlich ist er nicht nur Lila - nein, er kann auch Schimmer vorweisen, der von Blau über Türkis zu Lila wechselt. Dazu kleine rote und lila Glitzerpartikel und ein bißchen Holo Puder, aber wirklich nur ganz dezent. Eine wirklich schöne Kombination, vor allem der strahlende Schimmer.


Lackiert habe ich zwei Schichten. Auf dem Makro sieht man, wie der Lack sich leicht vom Nagelrand zurückzieht. Das erkennt man aber mit dem normalen Auge nicht, das habe ich erst auf dem Bild entdeckt. Die Konsistenz ist trotzdem sehr gut, die Trocknungszeit auch. In diesem Fall seht ihr meine Bilder übrigens mit Topcoat. Was sagt ihr?

Kommentare :

  1. Ich habe wirklich den größten Respekt vor dir und wie du diese Aktion durchgehalten hast! Grandios :)
    Der heutige Lack ist auch mal wieder wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. *_* Eine absolut traumhafte Zusammensetzung - Lila und Blau geht ja immer, aber diese verstreuten Glitterteilchen dazwischen sind die absolute Krönung!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs