MooMoo's Signatures Mooberry Sparkle

18. Dezember 2016

Ich habe euch ja letzte Woche Merry Moogenta gezeigt, den ersten von zwei Lacken, die Mei Mei exklusiv für die MooMoo Fangruppe auf Facebook kreiert hat. Und da ich natürlich beide besitze, gibt es heute den zweiten - wieder zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir.

MooMoo's Signatures Mooberry Sparkle


Auch Mooberry Sparkle ist ein multichromes Schätzchen. Seine Farbe changiert von Petrol bis zu einem geschwärzten Lilaton und enthält wundervollen Schimmer, der seine Farbe gleich mit wechselt und noch mehr Nuancen in den Lack bringt. Dazu kommen noch verschiedene Flakies und Glitterteilchen und alles ist perfekt.



Die zwei Lacke sind wirklich Brüderchen und Schwesterchen, oder? Und wir wissen ja alle, wie sehr ich solch multichrome Schönheiten liebe und dann auch noch in Petrol... Ein Traum! Bevor ich jetzt aber wieder in sinnloses Geschwärme verfalle, guckt ihn euch einfach genauer an. ;)



Es war gar nicht so einfach bei diesen Lichtverhältnissen die ganze changierende Vielfalt festzuhalten, ich habe mir wieder ein wenig Hilfe von den Wassertröpfchen geholt, die es immer ein wenig einfacher machen. Ich denke, man kann schon erkennen, was da alles in dem Lack steckt, auch wenn sich der leichte Kupferschimmer auf meinen Bildern nicht zeigen wollte.


Lackiert habe ich zwei Schichten und war völlig zufrieden. Der Auftrag geht wunderbar und die Trocknungszeit ist schön kurz. Bei diesem Lack gab es aus Zeitgründen schon vor den Bildern eine Schicht Topcoat drüber, ich musste nämlich kurz danach schon aus dem Haus.

Wie findet ihr ihn?



Kommentare :

  1. Wow, den hatte ich so gar nicht auf dem Schirm! In der Gruppe hat er mich nicht so angesprochen, aber auf deinen Bildern sieht er wirklich unheimlich toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den finde ich richtig richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. MooMoos macht wirklich einfach total tolle Lacke :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs