MooMoo's Signatures Mossy

4. Dezember 2016

Ich muss ja sagen, dass ich schon fleißig am Lackieren war - wir sind über Weihnachten nicht da, also wird hier ein wenig vorgearbeitet - ich sollte wohl nicht vergessen, zu den Lacken dann auch die Postings zu verfassen. Haha. Und so gibt es heute den nächsten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir.

MooMoo's Signatures Mossy


Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich diese Farbe auf meinen Nägeln genossen hab. Hah, doch - ich kann's euch sagen! Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich so ein tolles, warmes und helles Olivgrün getragen hab. Und wie so oft mit diesem Farbton, bin ich ganz überrascht, wie gern ich ihn hab. 



Irgendwie steh ich in den letzten Tagen ein wenig auf meiner Zunge. Ich fange an zu tippen, bleibe nach einem halben Satz stecken, mach nebenher was Anderes und wenn ich dann den halben Satz anschaue, weiß ich nicht mehr, was ich weiter schreiben wollte. Also fange ich zig mal den gleichen Absatz an und es wird nicht fertig. ^^  



Nun aber zurück zu diesem tollen Lack! Ich liebe es, wie gut er zu meinem Hautton passt. Er ist zurückhaltend und hat doch seine kleinen Extras. Nämlich den zarten Holoeffekt und winzige bunte Flakies. Mit nur zwei Schichten ist alles blickdicht und perfekt. An Mossy gibt es wirklich nix auszusetzen. :)

Kommentare :

  1. Der sieht wirklich ganz klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Farbe ist ein absoluter Kracher - ich liebe ja solche matschigen Lacke :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben wäre nicht so meins, aber das Finish gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs