MooMoo's Signatures Rosy Aroma

19. Dezember 2016

Was war ich als Kind so dicht an Weihnachten schon aufgeregt... Kennt ihr das noch? So als Erwachsener und mit Taschen, die gepackt werden wollen und all dem Kram, ist das irgendwie nicht so spannend und eher etwas stressig. Obwohl ich mich natürlich schon richtig auf unseren Weihnachtsurlaub freue. Blöd nur, wenn Kind Nummer 1 plötzlich krank wird. So hat man das doch am Liebsten.

Aber natürlich gibt es noch ein paar schöne Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir zu sehen.

MooMoo's Signatures Rosy Aroma


Rosy Aroma ist ein violetter Lack mit türkisem Schimmer. Ein ganz fabulöser Farbton, den ich unheimlich gerne auf meinen Nägeln trage. Er passt so gut zu meiner Haut und wirkt edel. Der Schimmer macht ihn dazu noch zauberhafter und ganz besonders. Eine ähnliche Kombination gab es letzten Monat mit Takko Lacquer Grape Juice, beide Lacke sind aber einzigartig und wunderschön!



Lackiert habe ich zwei butterweiche Schichten, die sich sehr gut auftragen ließen und schön fix getrocknet sind. Rosy Aroma trocknet nicht absolut glossy, auf meinen Bildern gibt's ihn aber erst mal ohne Topcoat zu sehen. Mir gefällt das Finish auch so sehr gut.

Und dann habe ich einen kleinen Punkt Topcoat an die Basis meiner Nägel gedöttelt und kleine irisierende Glitzersteinchen festgedrückt. Damit die funkelnden Steinchen nicht gleich wieder abfallen bzw auch nicht vom Nagel abstehen, habe ich darüber dann eine Schicht Topcoat lackiert.




Ist das nicht süß geworden? Ich hab ein paar Mal hin und her überlegt, ob die Steinchen nicht zu groß für meine Nägel sind, aber irgendwie fand ich es dann einfach süß. Und ich hab ewig nichts mehr dieser Art auf den Fingerchen gehabt. Ich muss sagen, gar nicht so einfach, so abstehende Dinger zu ertragen. ^^

Kommentare :

  1. Die Farbe ist nicht ganz so mein Ding, aber die Funkelsteinchen sehen cool aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Steinchen passen richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir schon sehr gut - aber mit Steinchen ist das absolut perfekt :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs