MooMoo's Signatures The Underdark

11. Dezember 2016

Schafft ihr noch mehr Lacke von MooMoo's Signatures? Ich bin nämlich noch längst nicht durch. Der Monat ist von vorn bis hinten durchgeplant und so gibt es straffes Programm zur "Wir lackieren..." Aktion von Annika und mir und heute ist der nächste Lack an der Reihe.

MooMoo's Signatures The Underdark


Ein bißchen gemein ist es ja, diesen Lack zu zeigen, da es sich wie bei As Silent As A Ghost um eine limitierte Edition handelt. Mei Mei hat die Farbe aber zum Glück zweimal aufgelegt, sonst hätte ich ihn voll verpasst. Dabei ist Lila in jeder Nuance doch genau mein Ding und so auch dieses Aubergine mit Holo, Schimmer und vielen kleinen Glitterteilchen.



Der Schimmer, der da über dem Lack liegt, ist eigentlich Grün, aber bei den Lichtverhältnissen kaum zu  erkennen - genau wie der Holoeffekt. Dafür sieht man doch recht gut, dass sich da verschieden farbliche Partikel im Lack befinden. Ich erkenne da zum Beispiel was Rotes und auch Blaues. :)


Lackiert habe ich zwei Schichten. Der Auftrag war wunderbar, an den Nagelspitzen schien er mir etwas dünn, aber da guckt man ja nur auf Bildern so deutlich hin. Die Trockenzeit war schön kurz und auf meinen Bildern gab es noch kein Topcoat drüber.

Merken
Merken

Kommentare :

  1. Puh, den hab ich irgendwie total verpasst!
    Aber super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner, dunkler und raffinierter Lilaton - eigentlich der perfekte Herbstlack!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der ist auch wirklich toll! :)
    Ich habe noch einen goldenen Moo Moo hier und hoffe, dass Lena Gold noch für den letzten Mittwoch des Monats aussucht. :D Ansonsten zeige ich ihn noch so. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs