Ms. Sparkle / I, A.M... Custom Color Cosmetics - Sparkle & Shine Duo

12. Dezember 2016

Ende letzter Woche ist ein kleines Päckchen von Ms. Sparkle und I, A.M... Custom Color Cosmetics hier angekommen mit den Lacken aus dem Sparkle & Shine Duo - einer kleinen Collaboration dieser zwei Indiemarken. Wundert euch nicht darüber, dass es drei Lacke gibt und die Collab doch 'Duo' heißt... Das erkläre ich euch gleich noch.



Ms Sparkle Green Me Closer 2 You*


Green Me Closer 2 You wird als 'dusty guacamole green strong contrasting red shimmer with strong pink and copper ucc and holo flakies' und das passt auch ziemlich gut so. Es ist ein wunderbar leuchtender Farbton, der aber genug Wärme für diese kalte Jahreszeit mit sich bringt. Der Schimmer und die Flakies passen perfekt dazu.



Lackiert habe ich drei dünne Schichten. Im Alltag kommt man sehr gut auch mit nur zwei Schichten davon, für die Bilder wollte ich die Farbe und Deckung aber so intensiv wie möglich haben. Ein paar der größeren Flakies stechen etwas hervor, stören aber das Finish auf dem Nagel nicht. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Ms Sparkle Royal Blues*


Royal Blues ist 'a gorgeous royal jelly with (micro) glitters and flakies'. In dem Lack sind so viele unterschiedliche Formen und Partikel enthalten, gemeinsam auf dem Nagel schimmern und funkeln sie vor sich hin. Ein wirklich tolles Blau und schöne Kombination.



Da es sich um einen Jelly Lack handelt, ist die Konsistenz natürlich etwas sheer. Für meine Bilder habe ich mich für drei dünne Schichten entschieden. Vielleicht hätte auch eine vierte nicht geschadet, aber da ich die anderen Lacke auch mit drei Schichten getragen habe, wollte ich hier ein vergleichbares Ergebnis liefern. Die Trockenzeit ist wie bei dem grünen Lack superkurz, das Finish durch die Partikel nicht komplett glatt, wie ihr auf meinen Bildern ohne Topcoat sehen könnt.



I, A.M... Custom Color Cosmetics Sunshine Barbie*


Sunshine Barbie ist 'a blurple super holo with strong blue shimmer and teal to purple ucc throughout'. Der Farbton ist gleichzeitig zart und leuchtend durch das Finish und die Flakies. Bei mir kann man mit Lila ja nix verkehrt machen und so habe ich mich sehr gefreut, dass es auch solch einen Lack in dem Duo zu finden gibt.



Auch Sunshine Barbie habe ich mit drei dünnen Schichten lackiert. Der Lack zieht sich minimal von der Nagelspitze zurück, da muss man also sorgfältig sein. Die Konsistenz ist aber toll und die Trockenzeit genial kurz. Ich habe auch hier kein Topcoat darüber lackiert. Leider hat mir die richtige Sonne zum Bebildern wieder gefehlt, aber man erkennt diesen zauberhaften Holoschimmer auch so ein wenig.


Als Goodies in diesen Duos gibt es kleine Ohrringe passend zu den Lacken von Ms. Sparkle (Green Me Closer 2 You oder Royal Blues) und einen kleinen Cuticle Balm Stick von IACCC mit wundervollem Weihnachtsduft. Es ist das erste Mal, dass ich Cuticle Balm in Form solch eines Stiftes benutzt habe, aber das funktioniert schön simpel und pflegt, wie man es sich wünscht.


Nun zu den Duos:
Es gibt die EU Version des Duos, die aus dem blauen Royal Blues und dem blurple Sunshine Barbie besteht, dazu gehören dann natürlich die blauen Ohrstecker und der Cuticle Balm. Die andere Version ist die US Version, zu der der grüne Green Me Closer 2 You und der blurple Sunshine Barbie samt Goodies gehören. Aber keine Sorge, bei Ms. Sparkle im Etsyshop kann man beide Duos erwerben und sogar ein Set mit allen drei Lacken und Goodies!

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Ich hab alle drei Lacke bestellt :)
    Leider ist das Cuticle Balm von Ashlie nicht vegan, aber ich werde schon einen Abnehmer finden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün ist ja schonmal spannend... Ich weiß nur nicht, ob das so der Lack für mich wäre ;) Die anderen beiden gefallen mir aber hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Duo-Trio. :D Ich finde das Blau am schönsten. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs