Neu im November...

3. Dezember 2016

Ich kann gar nicht so richtig glauben, dass das der letzte 'Neu im...' Beitrag in diesem Jahr ist. Aber gut, für solche Momente haben wir Ende Dezember noch genug Zeit, oder? Also gucken wir uns doch einfach an, was im November hier so alles gelandet ist. :)



Ich hab mich riesig gefreut, als mich Simone von Ms Sparkle fragte, ob ich ihre neue Kollektion swatchen wollte. Und die Bilder gab es ja auch gleich auf dem Blog und bei Instagram zu sehen. Wirklich eine tolle Flakie Kollektion.


FUN Lacquer Shana, Illamasqua Speckle, Strike Up A Cosmo, Rendezvous With You

Den FUN Lacquer habe ich mir ertauscht - yay for me! Und die anderen drei Lacke habe ich auf der Shoppingtour mit Lena in Köln eingesammelt (endlich mal wieder in aller Ruhe durch einen TKMaxx stöbern).


Cirque Morganite, Garnet, Paraiba, Dioptase, Tanzanite, Smoky Quartz

Schuldig, schuldig... Aber schaut euch die Teile doch nur mal an! *hach* Aber so einmal im Monat ist das erlaubt, da darf mal ordentlich zugeschlagen werden. Dafür habe ich an anderer Stelle ja wieder brav aussortiert.


KBShimmer Orchidding Me?

Und der Lack musste natürlich auch endlich dazu. Den schmachte ich schon die ganze Zeit an... Ein Traum von Farbe und Effekt, oder?



Von Takko Lacquer gab es ja im letzten Monat jede Menge zu sehen und ich war natürlich überglücklich, dass neben dem Gewinn für das monatliche Gewinnspiel auch einige Lacke für mich im Päckchen von Sheryl gesteckt haben.




Colors by Llarowe Well Done! Woo! Woo! Woo!, Thing 1 & Thing 2,
KBShimmer Garnet, Essence Let's Take An Elfie

Kurz vor Schluss gab es noch mal einen kleinen Tausch mit der lieben Eliane - bei ihr finde ich einfach immer Lacke, die in meine Sammlung passen. Und ich glaube, andersrum ist das auch so. Das ist einfach klasse!


Mein Fazit:
Ist doch ganz übersichtlich, oder nicht? So darf das ruhig aussehen. Und wenn man sich durch einen BlogSale den ein oder anderen Lack 'verdienen' kann, dann umso besser, finde ich. :)

* Diese Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
MerkenMerken

Kommentare :

  1. Die Cirque Lacke sind ein Traum. Ich bin auch etwas um sie herumgetigert, aber bin noch stark geblieben.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, auf die Cirques bin ich ja ein bisschen neidisch! :O

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sehen die wieder alle toll aus! Die Cirque Lacke besonders! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder einige traumhafte Neuzugänge - ich bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein paar echte Schönheiten dabei.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs