Neu im Dezember...

2. Januar 2017

Und schon wieder wird es Zeit für einen 'Neu im...' Beitrag. Der erste im neuen Jahr mit den letzten Lacken aus dem letzten Jahr. :)



Wieder einmal durfte ich euch ein paar Lacke zeigen - so ein schönes Duo/Trio. Ich konnte mich noch nicht festlegen, ob das Grün oder der Holo mein Favorit ist.


MooMoo's Signatures Chang E, Merry Moogenta, Mooberry Sparkle,
Devil Bunny In The House, Fire Rooster

Das ist auch mal was, oder? Gerade letzten Monat erst eingezogen und alle schon gezeigt. Aber das hat ja auch zur "Wir lackieren..." Aktion im Dezember gehört. Schön waren sie alle!


MoYou Enchanted #05, Fashionista #17, Tropical #02 + #13, Back To The 20s #04,
Back To The 80s #02, SciFi #06, Flower Power #13, Mother Nature #13, Trend Hunter #05

Hach, solche Post würde ich auch gern jeden Monat bekommen. Endlich wieder neue Platten und Muster - ein paar davon stehen schon ein ganzes Weilchen auf meiner Wunschliste. Jetzt sind sie endlich mein. :)


ANNY Goldfinger, Dark Night, Women For President!, Crazy Corn *

Da kam doch vor Weihnachten ein Paket von ANNY, BeYu und Make up Factory bei mir an. Darin steckten unter Anderem diese vier Lacke, die ich euch an Stelle des ganzen Päckchens zeige. So ein Glück, dass ich keinen davon in meinem Lackregal stehen habe. 


Femme Fatale Tinsel Twinkles

Ein weiteres Überraschungspäckchen trudelte von der lieben Tine hier ein - dieser wunderschöne Lack von Femme Fatale steckte neben ein paar anderen Kleinigkeiten darin. Er ist wirklich zauberhaft, allerliebsten Dank Tine!


Catherine Trend Lac #243, #244 *

Noch mehr Weihnachtspost gab es von Catherine - diese zwei festlichen Glitzerlacke nämlich. Ich bin gespannt, ob sie sich eher als Topper oder solo eignen. Vielen Dank dafür!


Born Pretty Magnificent Time, Temptation Wait *

Es gibt neue Holos im Born Pretty Store und ich darf zwei davon testen. In normalem Tageslicht sehen sie ziemlich unscheinbar aus, aber vielleicht habt ihr mein Bild bei Instagram gesehen? Da geht noch so Einiges mehr.


Hot oder Schrott #06 - Päckchen

Und dann war da noch das 'Hot oder Schrott' Päckchen von der lieben Andrea - mein Posting dazu gab es natürlich schon zu sehen. Dieses Jahr werden wir bestimmt auch wieder diverse Wichtelaktionen veranstalten.


Sunny's Seasonal Box Winter

Ihr glaubt gar nicht, wie wundervoll es da aus der Box geduftet hat. Ich liebe solche Ansammlungen von Produkten, mit denen man sich verwöhnen kann. Hier ist für alles was dabei. Handbutter oder Scrub, Cuticle Oil oder Jelly Soap - und alles mit tollen Düften, die vom Winter inspiriert wurden.


ANNY Sexy Santa, Santa's Little Helper, Kiss Me Santa, Santa Baby, Wild Santa *

Und kurz vor Jahresende kam noch ein kleines Päckchen von ANNY mit dem limitierten Merry Christmas Set, das 5 mini Lacke in verschiedenen Farben und Finishes enthält. Ich hoffe, ich komme ganz bald zum Lackieren.


Mein Fazit:
Wieder einmal gar nicht schlecht, oder? Und ich kann stolz berichten: es sind momentan auch keine weiteren Lackbestellungen an mich unterwegs. Was natürlich nicht heißt, dass meine Wunschliste nicht ständig Zugänge erlebt. ^^

* Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Auf die Swatches bin ich ja schon echt gespannt, besonders auf den femme fatale!!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ach, auf die Box von Sunny bin ich ja ein wenig neidisch!
    Aber wieder ein toller Monat :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge, wie immer. :)

    AntwortenLöschen
  4. Stampingplatten *_* Ich konnte mich ja noch beherrschen... Ich hab da noch so ein paar, die ich noch nicht benutzt habe ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs