Colors by Llarowe Prissy Little Thang!

26. Februar 2017

Sobald sich vormittags die Sonne blicken lässt, steht fest, dass mittags Holo lackiert wird. Nach dieser langen und tristen Herbst- und Winterzeit sehne ich mich nach stetigem Lackierwetter mit genau der richtigen Menge an Sonnenstrahlen. Ihr nicht auch?

Colors by Llarowe Prissy Little Thang!


Ich hab mich mal wieder für Pink entschieden. Prissy Little Thang! wartet einfach schon zu lange auf seinen Auftritt, aber isser nicht schön? Rosiges Pink mit extremer Holoflamme und roségoldenem Schimmer. So richtig Mädchen und einfach wunderschön! *hach* Und diese Regenbögen in der Sonne...



Aber auch ohne Sonne macht der Lack wirklich etwas her. Ich finde ihn sogar besonders zauberhaft mit diesem zarten Holoeffekt, der sich trotz Schatten auf den Nägeln abzeichnet. Wie ich das genieße,  für solche Effekte keine Lampe zu benötigen. Es könnte jetzt wirklich langsam Frühling werden, oder nicht?




Lackiert habe ich zwei butterweiche Schichten von Prissy Little Thang! - Konsistenz und Auftrag sind perfekt. Die Trocknungszeit war superkurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. Ich sag ja: Perfektion! 



Kommentare :

  1. Richtig schön und so ordentlich. Ich tue mich ja immer sehr schwer damit, den Nagellack ordentlich aufzutragen, haha.
    Liebe Grüße, Jasmin.
    Schau doch mal vorbei, würde mich freuen.
    http://kkj-bxby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das ist ja eine Holobombe!

    AntwortenLöschen
  3. Holo ja, aber die Farbe... Näääää ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs