Cupcake Polish Time To Fly

14. Februar 2017

Valentinstag. Ist für euch Valentinstag etwas Besonderes? Begeht ihr ihn mit einem Liebsten oder lieben Menschen? Oder ist heute für euch ein simpler Dienstag, den ihr so verbringt, wie jeden anderen Dienstag auch? 

Ich krieg zwar ab und an mal Blümchen zum Valentinstag, aber da mein Männe und ich eine Woche später unseren Jahrestag feiern, ist der heutige Tag nicht wichtig. Man braucht ja nun nicht zwei solcher Verliebtentage hintereinander, oder? (wow, dieses Jahr ist es unser 15. Jahrestag - das ist schon beinahe mein halbes Leben)

Cupcake Polish Time To Fly


Worauf ich mit meiner Einleitung eigentlich hinaus wollte: Es gibt heuer bestimmt überall viele tolle Valentinstagsdesigns zu sehen. Ich habe bisher selbst noch keins kreiert und deswegen einen tollen Lack herausgesucht, der farblich recht gut passt und mich ganz verliebt gucken lässt. Time To Fly war ein Überraschungslack meiner besten Amy aus dem letzten Swapsies Paket und auf den ersten Blick sah er im Fläschchen noch recht unspannend aus. Okay - Holo hat er up the wazoo, aber so richtig gefesselt hat er mich erst auf den Nägeln. 



Ich hätte ihn ja farblich in Richtung Lila eingeordnet, die meisten Blogger bezeichnen die Farbe aber als dunkles Fuchsia oder blaustichiges Pink. Ich überlasse es euch, ob er euch eher als Lila oder eher als Pink gefällt. Absolut schick ist er in jedem Fall! Und auch, wenn ich euch unter meinem Lämpchen nur eine zarte Holoflamme zeigen kann, so verspreche ich euch, in der Sonne kann er auch richtige Regenbögen.



Die Konsistenz ist wunderbar und schon eine Schicht deckt richtig gut. Komplett deckend wird er bei mir mit zwei dünnen Schichten, die schnell und gleichmäßig getrocknet sind. Auf meinen Bildern seht ihr Time To Fly ohne Topcoat, den habe ich erst später darüber lackiert und kann berichten, dass er die Holoflamme nicht mindert.

Verdict? Lila oder Pink?


Und dann kam ein Tag später doch noch die Sonne zur richtigen Zeit hervor und ich dachte mir, das kann ich euch nicht vorenthalten. Also gibt es noch ein paar Bilder hinterher, weil der Lack einfach zu schön ist. :)


Kommentare :

  1. Die Flames sind der Hammer!
    Ich liebe liebe liebe Holo Lacke!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine tolle Farbe für jeden, der auf Holo steht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn eindeutig lila... und das ist richtig richtig toll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe einfach die Holos von Cupcake Polish! ♥
    15 Jahre - wahnsinn! Meine Glückwünsche. :)

    AntwortenLöschen
  5. Lila, eindeutig lila! Der ist nämlich hübsch :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs