Different Dimension Mother Goose

13. Februar 2017

Was bin ich froh, dass das Wochenende und der blöde Vollmond endlich vorbei sind. Manchmal bin ich regelrecht erschrocken, wie stark meine Kids und ich auf diesen Mond reagieren. Und dabei wussten wir bis gestern gar nicht, dass Vollmond war. Nach den zwei Nächten davor habe ich einfach mal im Vollmondkalender nachgesehen (draußen war's bewölkt ^^) und es festgestellt... Ich hoffe, ihr habt besser geschlafen.

Different Dimension Mother Goose


Ich zeige euch heute endlich Solobilder von Mother Goose, der nun schon ein paar Mal beim Stampen zum Einsatz kam, aber bisher nie als Hauptdarsteller auf meine Nägel durfte (außer auf den Zehennägeln, die haben ihn nämlich schon zweimal getragen). Gesehen habt ihr ihn zum Beispiel auf Different Dimension Boaty Call, Cirque Julep und Takko Lacquer Cactus Rose.

Farblich liegen wir bei einem Holo in traumhaft fruchtigem Weinrot. Missi selbst nennt es dunkles Cranberry. Je nach Licht und Situation ist der Lack mal vampy und dunkel und mal beerig schön.



Lackieren lässt sich Mother Goose richtig toll. Eine Schicht ist schon beinahe dicht, ich habe aber zwei dünne Schichten für eine komplette Deckung gebraucht. Die Trocknung ist super und das Finish glatt und glänzend. Ich habe also für meine Bilder nicht mit Topcoat nachgeholfen.


Und so schön dieser Lack und Farbton selbst zum Stampen ist, so blöde habe ich mich angestellt, um das passende Muster und den passenden Lack für "darüber" zu finden. Ich dachte, ich hätte eine tolle Kombination gefunden, aber irgendwie hat es mich am Ende nicht so vom Hocker gehauen. Da hatte mir Mother Goose solo besser gefallen.



Hierbei handelt es sich übrigens um ein Muster der MoYou Fashionista #17 und A- England Kalinka. Was meint ihr dazu? Lieber solo oder mögt ihr mein Stamping? Was glaubt ihr, wie viele Lacke in dieser oder beinahe dieser Nuance besitze ich wahrscheinlich? ^^

Merken

Kommentare :

  1. Ach und noch ein Träumchen ♥ Die Farbe ist einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, genau mein Geschmack! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den ja solo ein bisschen lieber - das ist aber auch so einer der Töne, die ich stundenlang anschmachten könnte *_*

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs