edding L.A.Q.U.E. Kind Khaki

7. Februar 2017

I jinxed it. So langsam glaube ich jedenfalls daran, dass ich es verhext habe - aber dazu später mehr. Ich fange einfach mal von vorne an. Heute gibt es nämlich einen weiteren Lack, den ich dank Blogger Club testen konnte.

edding L.A.Q.U.E. Kind Khaki*


Das erste Mal habe ich Kind Khaki bei der lieben Vola von Lackschaft bewundert und deshalb musste ich ihn nun auch endlich auf meinen eigenen Nägeln ausprobieren. Der Lack hat mich auch wirklich nicht enttäuscht. Farblich ist es ein wirklich schönes Khaki Grün mit genau der richtigen Mischung aus warm und kalt. 



Lackiert habe ich zwei völlig unkomplizierte Schichten von Kind Khaki, die gut getrocknet sind. Nicht so fix, wie ich es bei meinen ANNYs gewohnt bin, aber doch in einem angenehmen Zeitraum. Das Finish ist glatt und glossy - auf meinen Bildern gab es also kein Topcoat darüber.


Und nun zu dem kleinen Fluch, den ich oben angesprochen habe. *schnief* Könnt ihr euch an Mad Mistyrose erinnern? Da habe ich farblich mal wieder in's Töpfchen gegriffen und mich über mich selbst geärgert. Ich glaube, das hat meine edding L.A.Q.U.E. Erlebnisse verhext, denn...


Ja, ich hab mir ein Muster von der MoYou Fashionista #17 ausgesucht und A- England King Cophetus gegriffen und gestempelt. Und dann ist da was passiert. Ist mir noch nie passiert. Das sollte auch nicht passieren. Sowas Blödes aber auch. Deswegen gibt es auch nur kleine Ausschnitte des Designs (so völlig vorenthalten wollte ich es euch aber nicht, denn mir hat es so gut gefallen).



Ihr habt "den Fehler" sofort entdeckt, oder? Auweia... Also ein Lack von edding L.A.Q.U.E. bleibt mir ja noch. Da werde ich dann höllisch aufpassen. Echt mal. Gefällt's euch denn trotzdem?

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos vom Blogger Club zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentare :

  1. Also, ich musste echt gaaanz genau hingucken um zu sehen, was du meinst :D Mir gefällt es super gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah Kind Khaki. Meine Liebe ♥ Freut mich, dass er dir auch so gefällt (:
    Da muss man aber mit einer Lupe hinschauen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein Stückchen Grün ist weg? Meinst du das?
    Finde ich aber nicht tragisch :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ach komm, du übertreibst :D
    Hättest du uns nicht drauf hingewiesen, wäre es niemandem aufgefallen :p

    Es sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Stamping ist toll - der Lack ist toll und man sieht gar nicht, was passiert ist, wenn man's nicht weiß ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs