[gemeinsam lackiert] Cirque Smoky Quartz

5. Februar 2017

Ich habe es ja neulich bei unserem letzten gemeinsam lackiert- Beitrag von Lena und mir schon anklingen lassen. Diese Art Posting wird es jetzt regelmäßig geben, dafür haben wir vorgesorgt. Und so hab ich vor ein paar Tagen mal kurz bei Lena nachgehakt, welchen Lack sie denn als Nächstes lackiert. Ich durfte aussuchen...

Und die liebe Lena hat auf mich gehört - also schaut auch bei ihr vorbei! :)

Cirque Smoky Quartz


Ich habe Smoky Quartz natürlich schon vorher lackiert gehabt. Irgendwie bin ich momentan voll im Cirque Fieber - gab es doch dieses Jahr schon drei Lacke dieser Marke zu sehen und weitere drei sind vorbereitet. Immer, wenn ich überlege, was ich denn lackieren soll, fällt mir einer in's Auge. Ich muss mich regelrecht davon abhalten, damit es hier ein wenig Abwechslung gibt.



Nun aber zu Smoky Quartz. Er stammt aus der Facets Collection, aus der ich euch im letzten Jahr schon Garnet gezeigt habe. Alle Lacke dieser Kollektion haben eine eingefärbte Jelly Basis und enthalten diese wundervollen silbernen Holosplitter, die ich doch so sehr liebe in einem Lack. In diesem Falle ist die Basis ein kühles, tiefdunkles Braun.


Die Konsistenz ist auch bei diesem Lack etwas flüssig, lässt sich aber trotzdem sehr schön lackieren. Zwei dünne Schichten haben mir vollkommen ausgereicht. Die Trocknungszeit ist wunderbar kurz und das Finish glatt und glänzend. Meine Bilder sind wieder einmal ohne Topcoat entstanden.


MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Ich finde ihn atemberaubend schön, dunkel und Holo - genau mein Ding :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, zwei Schichten und schon so schön deckend!
    Mega schöner Lack!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von dem Lack ja doch ganz hin und weg :) Ein Zückerchen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgesprochen gut. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs