Il était un vernis Peace, Love & Chill

3. Februar 2017

Eigentlich wollte ich ja heute traditionell Blau lackieren, aber könnt ihr euch erinnern, dass ich letzte Woche so verzweifelt versucht habe, ein Grün zu zeigen? Ich hab endlich einen annähernd grünen Lack auf die Nägel bekommen und deswegen muss es nun dieser sein.

Il était un vernis Peace, Love & Chill


Peace, Love & Chill hat mich seit seinem Einzug schon angelacht und als sich dann plötzlich die Wintersonne so schön gezeigt hat, musste er spontan auf die Nägel - nagut, so spontan wie es sein kann, wenn man am Tag ein Lackierfenster von anderthalb Stunden hat *hehe*.



Farblich liegen wir hier bei einem tropischen und hellen Türkis, das nach Sommer schreit und mit wundervollem und schimmerndem Holoeffekt. In der Sonne und im Schatten macht er eine tolle Figur - er wirkt beinahe Neon und so schön frisch. Das bringt gute Laune, natürlich in Unterstützung mit dem Sonnenschein. 




Peace, Love & Chill hat die perfekte Konsistenz und lässt sich super lackieren. Mit zwei dünnen Schichten ist er blickdicht. Der Lack trocknet schön fix und hat ein glattes, glänzendes Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Und? Sehnt ihr euch jetzt auch nach Frühling? :)

Kommentare :

  1. Richtig tolle Farbe!
    Hoffentlich lässt sich jetzt mal bald der Frühling blicken, es wird Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für eine traumhafte Farbe. Wieso hab ich diesen Lack bislang nicht auf Rechnung gehabt?!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, was eine Knallerfarbe =)
    Ich mag den Herbst/Winter, starke Farben gehen doch immer!

    AntwortenLöschen
  4. Da sehne ich mich sogar schon nach Sommer :D
    Wie türkisfarbenes Meer <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte auch, dass es schon Frühling wäre.
    Mir gefällt die Farbe übrigens total gut. :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Farbe <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ein Traum von Lack - und gegen Frühling hätte ich auch absolut nichts einzuwenden!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs