KBShimmer Fleek Show

11. Februar 2017

Da ist der [Blue Friday] momentan still gelegt und schwupps, gibt's kaum noch Blau hier. Und ich habe es kaum mitgekriegt. Aber auf der Suche nach meinem Hellblau für nächsten Mittwoch bin ich über diesen tollen Lack gestolpert und musste ihn einfach gleich lackieren.

KBShimmer Fleek Show


Wie auch schon Acetone It Down stammt Fleek Show aus der Misfits Collection 2016. Dabei handelte es sich um Prototypen oder Varianten von Lacken, die herausgebracht wurden oder auch Prototypen, die es in keine andere Kollektion schafften. Die Basis von Fleek Show ist ein Jelly in Dunkelblau und angefüllt ist sie mit tausenden von bunt funkelnden Holopartikeln in allen Größen. Wenn man genau hinschaut, kann man auch noch kleine pinke Glitzerteilchen entdecken.



Der Lack erinnert von der Machart ein wenig an Carpe Denim, wenn auch er viel heller ist und mehr Teilchen enthält, aber da ich Carpe Denim in jedem Restock verpasse, gebe ich mich nur allzu gern mit Fleek Show zufrieden. Das ist ein tolles Gefunkel und Geglimmer auf den Nägeln!



Mit zwei Schichten deckt der Lack übrigens perfekt und bringt diesen schicken squishy glossy Look auf die Nägel. Für ein glattes Finish braucht es natürlich eine gute Schicht Topcoat - und für leichteres Entfernen eine Peel-off Base. Und ich habe das Blau auf den Nägeln wirklich genossen und ich glaube, ich muss die Farbe wieder regelmäßig tragen. :)

Merken

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs